Man sollte hier nichts posten!

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Man sollte hier nichts posten!

Hallo,

ich hätte es mir ja vorher denken können!

Da wird das Thema geschlossen, bevor man zu den Beiträgen was sagen kann!

Das will hier wohl keiner, dass man sich über das Board und die Community Gedanken macht!

Hier mein Ärgerniss: freesoft-board.to/f18/nutzliche-links-310648.html

Diese Vorgehensweise fördert wohl kaum das Verhältnis zu den Mod`s!
    Aber vielleicht ist das ja so gewollt!

Es ist wie im richtigen Real Life, es gibt Polizisten die Helfen und welche die bestrafen und immer Recht haben.

Erstere sind mir lieber und so sollten sich auch die Mod`s hier verhalten!

Bin mal gespannt wie viele hier schreiben dürfen, bis wieder einer closed!

mfg
    Floyd
  • Hei,
    ruhig Brauner!
    Man kann doch erwarten, dass wenn man ein Anliegen hat, so interessiert ist, dass man öfter online ist. Ist doch genauso, wie mit Hilfeanfragen.
    Wie lang soll denn deiner Meinung nach ein Threads offen bleiben, bis jeder aus'm Board ein sinnlosen BEitrag zu geschrieben hat oder sich eine Diskusion entwickelt?
    Das Team hat das Wort und wenn geschlossen wird, wird der Vorschlag als nie realisierbar eingestuft. Damit musst du leben.

Gruß
    Broken Sword
  • das thema heisst "Kritik & Anregungen" .... ohne anspruch auf diskussion darüber.....

viele anregungen sind auch schon umgesetzt wurden, wenn das team der meinung war, dass es für das allgemeine boardleben sinnvoll ist....

also: kritik nicht der kritik wegen und anregungen sollten so überlegt und begründet sein, dass sie für das team nachvollziehbar sind und für die community eine bereicherung darstellen....
    sicher gibt es die eine oder andere sache, die auf anderen boards anders läuft... hier eben aber nicht und sachen 1:1 kopieren... ? na ich weiss nicht :confused: ... ich glaube, dass die mods sich schon mit anregungen beschäftigen und nicht "einfach so" einen thread schliessen. wenn sie dass wollten, könnten sie das ganze thema einfach dicht machen und hätten ihre ruhe...

lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • @Broken Sword,

es soll auch noch Leute geben die arbeiten müssen und daher nicht den ganzen Tag Zeit haben um zu schauen ob im Board einer geantwortet hat.

Daher sollten die Themen mindestens 2 Tage offen bleiben!

Die Moderatoren sollten vielleicht auch mal ein wenig über Ihr tun hier nachdenken, dann würde so mancher Frust karnicht erst entstehen.

Ich war bisher immer der Meinung, dass ein Moderator für Ordnung in seinem Bereich zu sorgen hat und den Membern mit Tiips hilfreich zur Seite stehen sollte!

Aber hier kommt erst garnix und dann eine PN dass man sich eine Verwarnung eingehandelt hat.

So mal eben und komplett ohne Vorwarnung oder eine Hilfestellung zum nachbessern oder ändern!

Floyd
  • Ich erinnere mich gerade an einen Post von dir:

Floyd schrieb:

Und damit sich ALLE wieder beruhigen, ich werde in dieser Section nie wieder was schreiben.

Du hattest deinen Vorschlag nicht mal begründet - sondern mit den Worten "Was haltet ihr davon?" eine Diskussion gestartet....
    Außerdem war der Thread von Gestern 20.57 Uhr bis heute 11.55 Uhr geöffnet - Zeit genug, um zu antworten.

Und wenn irgendein Mod der Meinung ist, dass wir das hier nicht brauchen, schliesst er den Thread - ganz egal, wieviele Antworten es dazu gab und was die anderen davon halten.

Ich behaupte auch nicht, dass ich es so immer gut finde.... aber es ist hier halt einfach so.....

Wie schon gesagt wurde - hier gibt´s keine Demokratie.

mfg Earthling
  • @Earthling,

sorry ich habe wohl Alzheimer oder wie heißt das Tier!?

Um das Thema wieder aufzugreifen, ich dachte mit dem Menüepunkt unter "Nützliche Links" um den Membern noch schneller helfen zu können.

Als dass man sich ewig lange durch Witze und Rätsel-Postings durchscrollen muß!

War nur so eine Blitzidee von mir, aber das Thema ist ja durch.

Floyd