Prem*** Direkt (+) und private Sender am Mac mit EyeTV und FireDTV-C/CI (Kabel)?

  • geschlossen

  • stussy2001
  • 1107 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Prem*** Direkt (+) und private Sender am Mac mit EyeTV und FireDTV-C/CI (Kabel)?

    Edit:
    hat sich erledigt
  • Also ein paar Threads unter deinem, bzw. fast immer ganz oben, findet man diesen Thread: freesoft-board.to/f420/fertige…g-abo-service-268646.html

    Damit kannst schon mal probieren, ob du die priv. Sender reinbekommst. Ich hab keine Möglichkeit Kabel zu empfangen, daher kann ich das selber nicht testen.

    Und wegen Premiere Direkt, bei DVBViewer Pro kommt man mit F6 ins Untermenü, wenn man im Portal ist. Hast du eine Fernbedienung dafür? Meistens ist es der grüne Knopf. Sonst schau mal in den EInstellungen bez. der Tastenbelegung. Ich kenn das Program EyeTV leider nicht um näher drauf einzugehen.

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy