videos auf ipod

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du brauchst jetzt nicht wegen jeder kleinen Frage ein THread aufmachen. Und mit dem genannten Tool im anderen Thread lassen sich doch auch Videos draufkopieren, ist sogar ein Konverter mit drin.

Und sonst darfst du auch ruhig mal Mr. Google nutzen, der findet ganz sicher auch was. Man muss sich auch mal selber bemühen.
    Gruß
    Baddy
  • hmm, apple mal wieder....

Hallo,
    ja, apple kann einen manchmal echt auf die Palme bringen, vorallem mit sinnlosen sachen, aber okay.
    um irgendwelche Videos uaf deinen ipod zu ziehen brauchst du erstmal eien Konverter, der deien Video in das Format .mp4 oder spezielles .mov bringt.
    ABER ACHTUNG: Bei sehr vielen Konvertern verschiebt es die Audio-Spur sodass TON/Bild nicht mehr gleich sind - was echt ankotz, aber nunja...
    ich benutze Xilisoft Ipod conveter - kostet zwar, aber ist gut, dennoch gibt es SEHR viel freeware (alias SUPER) - der Name ist programm, denn der kann ALLES ud ist SUPER ;)
    danach in deinem iTunes eine neue Wiedergabeliste erstellen,d ie Vidoes reinhauen (wenn se im mp4 format sind) und alles ist GUT :)

dennoch APPLE IST KAKKA....

schönen Abend noch
    lol
  • 1.
    warum gibt es denn ein forum wenn ich meine fragen nicht stellen darf ????????????
    2.
    warum google nutzen die einen in ein anderes forum weiterleiten.wo ich mich anmelden muss wenn ich weitere fragen hab

3.
    warum schreibst du dann keine antword in den Thread??? solche kommentare helfen mir auch nicht bei meinem problem

4. Großes dank an danky112
    Für deine antwort die mir weiter geholfen hat
  • Also:

1. Hab ich nicht geschrieben, das du keine Fragen stellen darfst.

2. Und was ist daran jetzt nicht gut?: video auf ipod - Google-Suche

Erster Treffer direkt ein Freeware Programm, zweiter Treffer ein Tut, was will man mehr?

3. Falls dir das noch nicht aufgefallen ist, ich bin hier ein Moderator und hab dich darauf hingewiesen. Die Frage hättest du auch gleich im anderen Thread stellen können, anstatt gleich wieder einen neuen aufzumachen, wie schon erwähnt, das war mein Hauptkritikpunkt. Und außerdem hab ich dir geholfen, wenn du das überliest, ist das dein Pech.

Edit: So ein Post kann man sich auch sparen ;)
    Wenns nun erledigt ist, Präfix umstellen.
    Gruß
    Baddy