Spiele auf HTC rauf machen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiele auf HTC rauf machen

Hallo Leute,
    ich hab seit kurzen das HTC TyTn 2 und hab versucht mir spiele drauf zu machen. nur weis ich leider nicht wie das geht.ich hab gedacht das geht wie mein sony ericcson handys. meine frage ist nun wo muss ich die runtergeladenen dateien rauf machen und was bedeutet signieren?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich benutze ein usb kabel um die dateien rauf zu machen

mfg gjakaveli
  • Hi!

Was für ne Dateiendung ham denn deine Dateien? *.sis? Weil die signierpflicht kenn ich eigentlich nur vom Symbian Betriebssystem.

Der HTC läuft aber mit Windows Mobile, folglich können diese Dateien nicht funktionieren...
    Wenn mich nicht alles täuscht, laufen auf Win Mobile auch normale *exe DAteien.
    Diese kopierst du einfach auf die Speicherkarte, merkst dir den Ort und öffnest sie hinterher direkt vom Handy aus, dann sollte die Installation straten usw...
    [SIZE=2]
    Pilot's desaster - Stinger is faster
    [/SIZE]
  • Am einfachsten und am leichtesten aufzutreiben sind Java-Spiele. WM6 hat auch eien Java-Umgebung integriert und es ist kein Problem die spiele zu installieren. Einfach die .jar bzw .jad dateien draufschieben und dann mit dem handy ausführen.

MfG xlemmingx