zu Usern mit 0 Beiträgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu Usern mit 0 Beiträgen

Hi Leutz

Ich hab ein Vorschlag was ich bei nem anderen Board gesehen hab!
    Also wie wärs wenn ihr alle User "rausschmeißt" die nach 1 Jahr noch nix geuppt haben oder nach 2 monaten immer noch 0 Beiträge geschreiben haben!
    Só könnt man bei ´der memberzone(oben button member)
    viel schneller etwas finden!
  • Also wie wärs wenn ihr alle User "rausschmeißt" die nach 1 Jahr noch nix geuppt haben oder nach 2 monaten immer noch 0 Beiträge geschreiben haben
    wenn ihr hier mal so besser lesen würdet dann wüsstet ihr das die sowieso fliegen
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • ich bin zwar auch nicht wirklich aktiv hier, aber ich denke viele user haben einfach keine lust sich alles durchzulesen ( :> )..
    - ich finde es ist ne gute idee das mit dem löschen nach 2 monaten usw *tada*
  • manche user melden sich hier auch nur an um irgednwie schnell an warez ran zu ommen..man sollte ne 15 posts limit setzen um überhaupt was zu kriegen..oder man muss sich in einer sektion anmelden....
    eine frage am rande, wieso is dieses board in soner albernen toplist eingetragen?
  • weil man über so alberne toplists neue members bekommt die nicht nur zum leechen da sind :D, du hast selber 17 posts und willst ne grenze mit 15 poste *tztzt* und drei wochen später beschwerst du dich, wenn upper dir den upload erst ab 50 posts geben... oh je. einfach mal klappe halten wenn man keine ahnung hat! (nimms nicht persönlich, aber so gelaber nervt halt).

jedem upper steht es doch frei ab wieviel posts er ne ip vergibt... ;) daher ist ein vorschlag leider gottes über flüßig.

zum topic
    das mit dem nix uppen und dann die leudz löschen find ich nicht okay... einige sind einfach hier, weil sie gleich gesinnte suchen (coden, hardware, webdesign...) andere übernehmen die aufgabe des IP verteilens, daher ist es nicht relevant ob man uploaded oder nicht... die beteiligung in der gruppe ist wichtig, und wer nullposts hat macht halt einfach zu wenig und wird deshalb wie holger bereits sage gelöscht.

so long :D
  • ich finde das man durch diese toplists meist viel zu viele user bekommt die nur "ausbeuten" oder die rulz nicht aktzeptieren...und das mit den 50 posts find ich völlig ok, da somit wenigstens ein buisschen kooperation bzw angagerment im board vorausgesetzt wird.....wenn man auf nem board sich nen namen machen will, bzw mitarbeiten (so wie ich zum beispiel) ist es nicht weiter schwer 50 posts zu kriegen.....aber das mit dem uppzwang is nicht gut, da einige wirklich nicht nur wegen den warez hier sind und dazu haben nicht alle das können was zu uppen (zum beispiel den platz dafür)so..genug geredet...
  • Original geschrieben von Psymon

eine frage am rande, wieso is dieses board in soner albernen toplist eingetragen?

ich hab auch mit ner topliste die seite gefunden :D
    und das mit den beiträgen:
    ich bin ja auch nich der, der ziemlich viel hier im forum is, aber habe auch schon was geuppt und so...
    finde n download limit von 50 schon akzeptabel (da muss man halt noch bissl schreiben für den stuff :) )
    ich werde nun auch bissl mehr reinschreiben
  • ich finde das man durch diese toplists meist viel zu viele user bekommt die nur "ausbeuten" oder die rulz nicht aktzeptieren

1. Was sind denn DIE rulez???
    2. Bleibt es doch jedem upper selbst überlassen, an wen er die IP weitergibt und an wen nicht

und das mit den 50 posts find ich völlig ok, da somit wenigstens ein buisschen kooperation bzw angagerment im board vorausgesetzt wird

Ich kann auch 50 mal totale schei**e von mir geben und hab dann 50 posts. Im endeffekt dient die 50er grenze nur um sich vor deletern "zu schützen". Mit kooperation hat das nichts zu tun

aber das mit dem uppzwang is nicht gut, da einige wirklich nicht nur wegen den warez hier sind und dazu haben nicht alle das können was zu uppen (zum beispiel den platz dafür)

Muahahaha...
    Was heist denn bitteschön Platz????
  • Was sind denn DIE rulez???
    na zum beispiel keien anfragen nach dem motto "Gib ma IP"usw..das als beispiel...du solltest DIE rulz ja kennen :D
    2. Bleibt es doch jedem upper selbst überlassen, an wen er die IP weitergibt und an wen nicht
    ja, is auch gut so...
    Muahahaha...
    Was heist denn bitteschön Platz????
    das man keien pubs hat..
    *edit*
    das was wir machen is zumbeispiel konstruktiv bzw "richtig";)
  • das mit nem mindestpost limit is fürn arsch, weil man ja hauptsächlich posts für foren bekommt, in denen man was uppt, oder was leecht. das is ja quasi ein teufelskreis. außerdem würde sowas wieder direkt zum spammen anregen...
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • also wenn ihr schon eure meinung hierzu abgebt, dan lest euch erstmal die vorherigen antworten durch!!!

das mit den 0 posts gibts schon!!!! und in dem thread wurde das auch schon mehrmals gesagt!!

ihr wollt wohl unbedingt eure 50 posts erreichen, oder was?:D
  • Also das mit dem "rausschmeissen" find ich schwachsinn...
    und wer die IP in den jeweiligen thread bekommt entscheidet sowieso nur der upper bzw ip-verteiler, ob er nu ne post grenze bei 50 oder 2000 setzt bleibt ihm überlassen...