Grafikkarten tausch

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafikkarten tausch

Hi alle zusammen,
    ich wollte ma fragen ob jemand interesse daran hätte mir seine nvidia 8800(GTS 512mb ,GT,GTX,Ultra)im tausch gegen eine geCube HD 3870 zu geben.
    die Graka ist 6 monate alt und hat noch über ein jahr garantie. sie wurde nie übertaktet und läuft einwandfrei. natürlich OVP.
    also bei intresse schreibt in den thread (ich hoffe der ist hier richtig).
    Gruß midnightdevil:) :D
  • Und aus welchem Grund willst du deine HD3870 tauschen? Leistungsmäßig bringt die 8800GT ganz sicher nicht mehr (eher weniger) - außerdem unterstützt die HD3870 DX 10.1 & Shader 4.1 - da stellt sich doch nun wirklich die Frage was du mit dem Ding gemacht hast weil du es los werden willst^^

/edit: Außerdem bist du hier NICHT richtig. Wäre Flohmarktangelegenheit. Und als Newbie kommst du da (zurecht) nicht rein.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • mein system ist auf eine nvidia angepast. jatz hab ich vom nen kumpel ne hd 3870 bekommen. würde aber gern wieder ne nvidia haben wegen den vorteilen in meinem system
  • es gibt keine anpassungen an die grafikkarte der restlichen hardware, es sei denn du gehst in den high-end bereich wo die cpu limitiert.
    jenachden wie das spiel programmiert ist, laufen ati oder nvidia karten neben der reinen rohleistung besser
  • ja ich hab ein sli board und wollt meine 3870 deshalb tauschen, aber ich hab jetz die tests angekuckt und mir ist klargeworden dass sich sli nicht lohnt da es im besten fall nur 70% mehr bringt .
    danke trotzdem für euer interesse.
    mfg midnightdevil