Habe unterm Tisch einen Bass, am Tisch ist ein Laptop!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn der Laptop auf dem Tisch nicht hin und her springt, eigentlich nicht. Heb ihn doch mal an, wenn Schrauben raus fallen, würde ich mir sorgen machen.

Früher bei meinem alten Röhrenmoni, hat der Bildschirm immer mit gezuckt, wenn der Bass an war. :drum:
  • also n laptop is ja eh zum mitnehmen gedacht und ob du jetzt im zug hockst oder die bassbox n bissel an hast is ja egal^^ und die bassbox is ja auch nich so extrem groß wobei die logitech boxen im vergleich zu größe und leistung schon abgehn :) also ich würd mir um den laptop keine sorgen machen eher um nachbar und ohren:D
    hoffe ich konnte dir gelfen
    EDIT: hatte ma ne 30 cm bassröhre unterm tisch wenn ma aufgedreht hat han im stock obendrüber noch d türe geklappert von de vibrationen aber im pc hats nix gemacht nur bildschrim hat geflimmert

greez
    [SIZE=1]
    (___) (___)
    ( ö _ Ö )
    ( < [ ] > )
    (_________)

That is Sütti. Copy Sütti into your signature to help him on his way to world ursination.[/SIZE]
  • ach, pille palle

deinem laptop ist das wurst, sonst würdest du das sofort merken.

ich hatte an nem geburtstag von einem freund meine anlage mit und dort stand MEIN subwoofer DIREKT neben dem Pc, DA wollte die Festplatte irgentwann nicht mehr...

und das war ein 15" (38) PA-Subwoofer, profi subwoofer ;)

also mach dir um dein laptop mit deiner kleinen logitech keine sorgen, da passiert schon nix.

gruß
    &#8594; WICHTIG!! - FTP Sammelthread! &#8592;
    &#8594; Boardregeln &#8592;
    &#8594; TUT für alle Neulinge &#8592;
    &#8594; Wie komme ich in den FSB IRC channel? &#8592;