Zu unerfahren?!

  • Diskussion

  • ManuMa
  • 5604 Aufrufe 79 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich würde sagen, das du ihn besser kennen lernen solltest und es selber herrausfinden. ich persönlich denke, das, wenn du gut aussießt und auch nett bist spielt die erfahrenheit nich sonne rolle.
  • Hey,

    leider bin ich erst 24 aber ich hoffe das ich trozdem erwünscht bin.

    Ich muss sagen das ich eine freundin habe die sehr unerfahren ist weil sie an sich nicht so schnell ranlässt.

    Bei mir hatt sie 8 monate gewartet bis was sexuell ging (hatt zuvor mit einem geschlafen gehabt).

    Aber ich schätze es jeden tag aufs neue das sie gewartet hatt weil sie erst wissen wollte ob die beziehung auf liebe oder auf sex aufgebaut ist, und dafür bin ich sehr dankbar.

    Es ist jedesmal eine neue herausvorderund ihr was beizubringen und ich muss sagen das es mir sehr gefällt.

    Sex ist nicht alles auf der welt, man muss erst vorher die probleme beseitigen und das vertrauen haben um einen schritt weiter zu gehen (so ist meine meinung).

    Mach dir keinen kopf drum, weil wen er dich liebt dan wird er selbst erkennen das nicht die erfahrung wichtig ist sondern die zuneigung und die zuwendung.

    LG
  • ManuMa schrieb:

    ....Aber schon oft habe ich von Männer gehört, dass sie keine Lust haben, einer Frau alles neu beizubringen... Mich interessiert, wie sowas Männer mit 28-35 sehen?!....


    Hab jetzt nicht alles gelesen,aber zu deinem Spruch kann ich nur sagen,auch wenn ich keine 28~35 bin,das diese Männer einfach ein Problem mit ihrem eigenen EGO haben...
    Was soll denn ein Mann mit hohem Alter einer Frau beibringen,wenn dieser genauso viel von einer jüngeren lernen kann.??
    Ich sag nur ,man lernt nie aus,deshalb lass die finger weg von solchen,die meinen,dir was beizubringen.. ;)
  • resnu schrieb:

    ...deshalb lass die finger weg von solchen,die meinen,dir was beizubringen..


    Ich denke, sie sieht sich selber als unerfahren an und ist sich unsicher, ob Männer mit Ende 20 bis Mitte 30 sich nicht abgestoßen fühlen könnten bei ihr. Das Problem ist eher, dass ihre Unerfahrenheit, wenn auch nur vermeintlich, sie mehr und mehr hemmt. Wenn sie allerdings in einer neuen Beziehung einen Partner findet, der sie liebt, dann wird das gemeinsame 'Beseitigen' solcher Unerfahrenheit sicher eine schöne Sache werden. ;)
  • Naja ich würde sagen wenn er dich wirklich liebt nimmt er sicht alle Zeit der Welt um sich um dich zu kümmern.Meine Freundin mit der ich nun schon seid fast einem Jahr zusammen bin war anfangs auch ein wenig schüchtern und unbeholfen,aber mit der Zeit lernt man sich nunmal kennen und lieben.
    Es nützt ja nix wenn der Sex nonplusultra ist un man aber nicht miteinander auskommt.Es ist manchmal schwierig beides unter einen Hut zu bekommen,aber mit der Zeit wird das allmälig besser glaub mir !