Landkarten für den Pocket PC gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Landkarten für den Pocket PC gesucht!

    Mahlzeit Gemeinde!
    Ich hab da ein Anliegen und hoffe doch sehr mir kann da jemand weiterhelfen!
    Ich suche für meinen Pocket PC (ein MDA3 von T-Mobile, mit Windows Mobile 2003) topografische Karten, bzw. Landkarten, von Deutschland und den Benelux-Ländern. (Also keine Navi-Software!)
    Hab keinen schimmer wo ich die saugen bzw. finden kann. Brauche also die Software für den PocketPC und das Kartenmaterial.
    Suche schon seit 3 Tagen, aber bis dato ohne zufriedenstellendem Ergebnis.:read:
    Im Prinzip brauch ich sowas wie ne Landkarte in welcher ich raus und reinzoomen kann. Wo aber auch Städtenamen, Flüsse etc eingezeichnet sind.
    Im Prinzip wie ein Altas. Damit man mal unterwegs schnell nachsehen kann wo liegt eigentlich "Musterstadt" :)
    GPS Funktion brauch ich dabei aber nicht!

    Für Hilfe wäre ich echt sehr dankbar und würde mich riesig freuen!
    Viele Grüss
    thebe
  • Also Garmin und Magic Maps hatte ich im WWW schon mal angesehen, sind mir aber viel zu umständlich für meinen Zweck. Brauch ja nur was "schlichtes" ;)
    Um schon mal nachzusehen wo ein bestimmter Ort ist und so.

    Hmm, mal abwarten, evlt. tut sich ja hier noch was!
    Vorab aber schon mal Dankeschön für eure Hilfe!!!

    lg thebe
  • Microsoft Autoroute

    Hallo thebe
    Microsoft Autoroute mit Pocket Streets für PDA ist möglicherweise eine Anwendung für Dich.
    In jedem Autoroute (nicht Express) ist eine Anwendung Pocket Streets, die die Karten auf Deinem PDA mittels Active Sync installieren kann.
    Letzte Version ist 2007
    Hier im Bord habe ich keine, ans Ziel führenden Links erhalten. Bei rapidshare sind derzeit wohl nur unvollständige Filesammlungen.
    Ich hab Autoroute 2006 gekauft. Gbt es derzeit bei ebay für 15 Euro
    Karten sind ganz ok.
    Adresssuchfunktion auf dem PDA.
    Städetnamen und Straßennamen sind drin. Flußnamen auch ein paar. Aber wenn Du einen Fluß auf dem Kartenausschnitt hast, passiert mit drauftippen nix. Wie der Name schon sagt Autoroute. Wenn Du auf ne Straße tippst, dann kommt die Bezeichnung.
    Gruß
    Bernd

    P.S. wenn Du irgendwo Autoroute 2007 findest, bitte PN an mich.
  • Karten PPC

    Hi,
    also ich finde ganz gut "Memory Map" mit Karten Europa (1:1 Mio), hat relativ detaillierte Informationen. Für die Welt gibt es 1:4 Mio, und für einzelne Länder (vor allem UK) bis runter 1:50.000.
    Ist schnell und gut zum Suchen geeignet, da sogar Index für Europa vorhanden ist.
    Ich finde das Zeug bploß gerade nicht. Auch mal unter "Ordnance Survey" suchen

    Gruss Ursalla