Navi Problem mit Nokia E65

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navi Problem mit Nokia E65

hi leute ich versuche seit tagen auf meinen handy navi zu machen habe schon so gut wie alles versucht doch es geht alles net!!!!

zu erst habe ich Tomtom probiert! samtliche versionen! oder das geht net zu installieren! und dann habe ich das mit den Signieren probiert und das geht genauso wenig!! ich geht net!

dann habe ich NAvigon probiert, kein ding lässt sich installieren und dann gibt es problem mit der karte! ich will das programm starten und obwohl ich die DACH karte auf der speicherkarte habe kommt immer wieder "keine Karte gefunden" :flag: und das ich auch mit der Europa karte versucht! ich habe auch die mal in den Navigon ordner gemacht und auch noch mal ein extra Maps ordner erstellt und sie da rein gemacht doch nix geht,

ich bin so langsam mit meinen ideen am ende! ich habe schon über 12 stunden dafür investiert doch nix geht :mad:

darum bitte ich hier jetzt um hilfe, bitte gebt mir ein richtig programm was ich einfach nur installieren muss und net irgendwelche faxen machen muss danke

Mfg PoebelOne

Ps: für rechtschreibfehler ist die tastatur verantwortlich :löl: