Internetverlauf anders abspeichern oder ähnliches

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Internetverlauf anders abspeichern oder ähnliches

Ich würde eigentlich nur gerne wissen ob es möglich ist irgentwie den Internetverlauf von einem vorgänger zusehen denn ich möchte eigentlich nicht das auf meinem PC auf "XXX" Seiten ;) herum gesurft wird...

oder gibt es vielleicht sogar ein programm bei dem man den verlauf sozusagen zusätzlich speichern kann??

würdet mir sehr helfen

danke

P.S: Sollte das Thema falsch geparkt sein würde ich ein moderator bitten dies zu korrigieren ;)
  • Hi,

du könnest einen Keylogger verwenden, der die besuchten Seiten aufzeichnet oder allgemein irgendwelche Überwachungssoftware. Oder du könntest es mit einer Kindersicherung versuchen. ;)

Shadow

edit:

Newcumer schrieb:

Aus Erfahrung weiß ich allerdings, dass die meisten Funktionen nichts bringen, da Kinder so findig sind und es umgehen.

Deswegen habe ich mit dem Keylogger angefange, weil der schon, wenn er was taugt, schwerer zu umgehen ist. ;)
  • Wenn du Windows Vista hast, dann ist sogar eine Jugendschutzfunktion integriert (allerdings nur Ultimate-Version, glaube ich).

Gibt aber auch Freeware, die das erledigt.
    Aus Erfahrung weiß ich allerdings, dass die meisten Funktionen nichts bringen, da Kinder so findig sind und es umgehen.

Keylogger halte ich für überzogen - damit überwacht man die Kinder und seinen Partner ja komplett. Fast so schlimm wie Schäuble ;-).