Schweden vs. Russland


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schweden vs. Russland

    Servus ..

    wollt mich mal umhören was ihr so von dem Spiel gehalten habt ..
    Fand es mitunter eines der bessten Spiele bisher bei der EM, denn so viele Torraum-Szenen habe ich seit langem nicht mehr gesehen ..
    22 zu 13 Schüsse (davon 3 mal ans Aluminium)
    12 zu 4 Ecken ..

    Russland hätte aber meiner Meinung nach auch mit 5 oder 6 Toren den Platz verlassen können, doch leider haben die vorne keinen guten Knipser, der nicht 5 Chancen braucht um ein Tor zu machen.

    Wer war für euch der "Man of the Match"?!
    Und wie beurteilt ihr diese Leistung im Hinblick auf das Viertelfinale gegen Holland?
    Haben die Russen eine Chance gegen Holland zu bestehen?


    Würde mich über viele Antworten und Meinungen freuen :)


    Lieben Gruß
    PIMP :)
  • Haben die Russen eine Chance gegen Holland zu bestehen?
    Natürlich, da es ja bei 0-0 startet. :D

    Ich denke schon das sie eine Chance haben, weil sie technisch versierten Fußball spielen. Das mit dem Torjäger ist mir heute auch schon zum wiederholten mal aufgefallen. Das muss zwingend besser werden, denn so viele Chancen gegen die Kiffer Republik werden sie nicht bekommen. Und dann müssen die wenigen Chancen auf jeden Fall effektiv genutzt werden. Ich denke der Guus Hiddink wird sie schon sehr gut einstellen.

    Klar ist aber das Holland der Favorit ist.
  • Bin auch der Meinung, dass es eines der besten Spiele der EM war und auch, dass Russland viel mehr Tore hätte machen können. Russland hat eine schnelle und junge Mannschaft, die habens auch verdient.

    lg disser2
  • die Russen werden gewinnen ganz einfach weil sie ausseiter sind und sich die holländer nur druck selbst aufbauen. Das ist ja meistens so das die Außenseiter besser sind, sofern die Klassen unterschiede nicht extrem sind.
    Nur Idioten halten Ordnung ein Genie beherrscht das Chaos