Sams. SGH X-820 mit Computer verwalten , wie geht das ?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sams. SGH X-820 mit Computer verwalten , wie geht das ?

Hallo @ all :)
    Ich habe wieder mal ein Problem . Mein Sohn hat sich ein Samsung SGH X-820 Handy gekauft . Nun wollten
    wir per Computer das Handy verwalten , sprich Bilder runterladen und Dateien wechseln und Office Verwaltung
    Ihr wißt was ich meine ? Jedenfalls habe ich bei Amazon ein USB Kabel mit Treiber-CD gekauft .
    Gestern wollten wir dann mal versuchen , ob wir auf das Handy zugreifen können . Dazu habe ich Mobile Manager
    geladen und installiert . Es kam aber keine Verbindung zwischen Rechner und Computer zu stande .
    Ich habe Treiberssuche im WWW. gemacht und auch verschieden Treiber gefunden und installiert .
    Jetzt habe ich auf alle Fälle schon mal in der Hardware Liste bei angeschlossenem Handy
    einen Samsung-USB-Modem-Treiber zu stehen . Aber auch mit dem originalen Samsung-PC-Studio wird das Handy nicht gefunden .
    Kann mir einer von euch vielleicht helfen ? Wer kann mir möglichst genau
    beschreiben , wie ich das hinbekomme , das ich auf das Handy zugreifen kann .
    Bin über jeden Vorschlag von euch glücklich , kann das alles aber erst heute
    Abend probieren .
    Schon mal vielebn Dank im Voraus für eure Bemühungen .

Hat sich erledigt , mit den richtigen (An)Treibern ging es dann auch
    Liebe Mod´s , bitte schließen :hy: