Medion PNA 250T

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medion PNA 250T

Hallo an die Gemeinschaft

Versuch nun seit ein paar Tagen Navigon 6.5 auf mein Navi zu installieren. Hier im Forum gibt es ja genügent Anleitung für dieses. Leider will es bei mir einfach nicht klappen. Sobald ich meine selbst erstellte CAB-Datei auf die SD-Karte kopiere mit Karte, wirde diese auch installiert. Aber wenn ich jedes mal auf den Navi-Button drück kommt eine Meldung das ich die SD-Karte einschieben soll. Es ist so als ob keine Karte vorhanden wäre. Ich vermute mal das irgend etwas falsch gemacht habe bei der Erstellung der CAB-Datei. Denn die Cab-Datei von hier aus dem Netz mit der Version 6 funktioniert. Jetzt möchte ich nur wissen ob einer von euch eine totsichere Methode weis wie man das in den Griff bekommt.
    Vielen Dank im Voraus für euere Hilfe:)

Gruss Drachen
  • Hi schaedelone

Ich warte ja immer. Man sieht doch den Installationbalken. Bei 100% erscheint dann wieder die drei Button Einstellung - Navi - MP3 Player. Hab dann noch eine weile gewartet und dann auf Navi gedrückt. Und dann kam die Meldung das ich die SD-Karte einschieben soll.

Gruss Drachen :(