Englisch Text übersetzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Englisch Text übersetzen

Kann mir bitte jemand diesen Text in gutes grammatikalische deutsch übersetzten und wenn möglichst schnell. da ich des umbediengt brauche weil ich da wahrscheinliche note drauf krieg und bei meinen bescheidenen deutsch grammatik kenntnissen weiss ich jetz scho was des wird. lol. ich habs scho in einpaar translater probiert aber da is die grammatik ja noch beschießener als bei mir.
    Also des wer des, is aus dem Go Ahead 10 für realschulen falls jemand kennt:

Greenpeace
    The environmental movement really began in the 1960s, when people started to protest against pollution, the destruction of wildlife and other kinds of damage to the environment caused by human activities. Over the years, the movement has won many supporters and has had a number of successes. One example of an environmental group is Greenpeace, which was started in 1971 by a group of twelve Canadians. Since then it has grown into a large international organization employing over a thousand people in 43 offices worldwide. In recent years, newspapers and TV screens have been full of pictures of Greenpeace boats racing to save the whale or protesting against nuclear tests. Over the years, Greenpeace has learned the best way to achieve its aims. The members know that their spectacular but non-violent protests will be widely reported. Such protests often have a big effect on people's opinions and on governments, which of course need people to vote for them. People can influence companies as well as governments. When Greenpeace was trying to prevent an oil company from dumping a rig in the sea, many people stopped buying the company's petrol. As a result of campaigns by Greenpeace and others, most people now realize how important it is to protect nature and the environment.

So hoffe das mir das einer schnellst möglich machen kann.

MFG & THX RMF
  • Die Naturschutz-Bewegung begann in den 60iger Jahren, als die Leute angefangen haben gegen die Luftverschmutzung, Zerstörung der Wlidbahn und andere Arten von Umweltzerstörung durch die Menschheit zu protestieren.
    Über die Jahre hinweg hat die Bewegung viele Anhänger gefunden und einige Erfolge erzielt.
    Ein Beispiel einer Naturschutzgruppe ist Greenpeace, die 1971 von einer Gruppe von 12 Kanadiern gegründet wurde. Seitdem ist die Bewegung zu einer großen internationalen Organisation mit über tausend Mitarbeitern in 43 Filialen geworden.
    In früheren Jahren waren die Medien voll von Bildern, wie Greenpeace mit Booten versucht hat Wale zu retten oder wie sie gegen Atomtests protestiert haben.
    Über die Jahre hinweg haben die Greenpeace-Mitarbeiter gelernt, wie sie ihre Ziele am besten erreichen können.
    Sie wissen, dass ihre spektakulären aber gewaltfreien Protestaktionen viel Aufsehen erregen. Solche Proteste haben oft eine große Wirkung auf das Umweltbewusstsein der Leute und auf die Meinung von Regierungen, die auf jede Wählerstimme angewiesen sind. Leute können die Unternehmen genauso beeinflussen wie die Regierungen.
    Als Greenpeace versucht hat eine große Ölfirma daran zu hindern, aus dem Meeresgrund zu pumpen, haben die Leute aufgehört das Öl dieser Firma zu kaufen.
    Aufgrund der Kampagnen von Greenpeace und anderen Organisationen haben viele Menschen begriffen, dass es wichtig ist, die Natur und Umwelt zu schützen.