vista 32bit original key mit vista 64bit dvd installieren?

• Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vista 32bit original key mit vista 64bit dvd installieren?

Hallo zusammen, ich hatte mir aus ebay ne vista home premium ersteigert, heut hab ich diese cd bekommen, nun is mir aufgefallen das es sich um die 32 bit version handelt, aber da ich an den neuen pc gern das 64 bit installieren möchte und mein bruder bei seinen pc ne original vista home premium 64 bit dvd hat stellt sich nun mir die frage ob das rechtlich ok ist wenn ich hergehe die version von mein bruder installiere und diese dann meinen cd key von der 32 bit eingebe und aktiviere? Bin auf die idee gekommen weil das die einfachere lösung währ als das teil zurückzuschicken und mir dafür ne 64 bit zu kaufen wo eh teurer währ:)

vielen dank im voraus für euere infos
    Profillink
    IPVergabe: 1
  • mh eigendlich müsste es funktionieren,probiere es einfach aus.
    ich habe auch ne orginal DVD Vista Ultimate 32/64 bit Version und auch nur einen
    Lizenzschlüssel für beide versionen :)

also einfach testen,du siehst es ja wenn Vista meckern sollte.

gruß wakiya:drum:
  • @Bazi1982,

:mad: Nur Anfangs wurden die Keys sowohl für die 64Bit als auch für die 32Bit Version ausgehändigt.:mad:
    Die jetzt aktuell im Laden erhältlichen Versionen enthalten nur noch eine ausschießlich für diese Version zu verwendeten Schlüssel.

Hast Du eine dieser Versionen...?

CU - KaHe