uppen / pub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich hab folgendes prob. hab für mckilroy auf nen pub n film geladen. ging auch ganz gut.

der pfad wird gefunden und die daten angezeigt. nur man kann sie ned ziehen. sobald man den download starten will kommt the system cant find the file specified.

allerdings selbst nach rehreshen der liste, diss und reconnect werden die daten wieder angezeigt.

generell kann man sachen von dem server leechen. habs im mainverzeichnis vorher probiert.

naja shice dachte ich kann man nix machen also bin ich hingegangen und hab ich um nen anderen pub bemüht, den film geuppt... aber das selbe prob.

woran liegt das? kann es mim namen der files (sonderzeichen) zusammenhängen?

ps bei dem zweiten server erhalte ich auch jetzt connection refused

need help

so long easy_
  • naja, connection refused heist soviel wie das der server (temp) down ist....

das andere kann wie bereits von dir vermutet mit den sonderzeichen zusammenhängen.
    flashfxp hat mit manchen zeichen arge probleme.
    kannst ja mal spaßeshalber mit leechftp oder nem anderen programm zu leechen versuchen