R4,M3 oder N5?


  • Bogor
  • 1040 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • R4,M3,TTDSoder N5?

    GUten Abend,

    so bevor jemand schreit sufu...hab ich genutzt und gegoogelt auch zur genuege nur irgendwie werd ich nicht schlauer.

    kann mir mal bitte jemand grob erklaeren was der unterschied ist bei denen und welcher der bessere ist.

    N5 kann man soweit mitbekommen vergessen wegen irgendwelchen sicherungen die durchbrennen koennen.

    und die anderen beiden? oder isses im prinzip egal und der preis macht die musik nur? die empfehlungen im board gehen meist zu m3 aber irgendwie sagt keiner warum nun ^^

    will mir nur ungern was kaufen wo ich dann feststelle "mist der andere konnte mehr und war besser"

    schonmal ein dickes danke im vorraus
    Bogor

    tante edith sagt: es handelt sich um einen ds-lite
  • Was ist der Unterschied zwischen M3 Simply und R4 DS?
    Es gibt bis auf die unterschiedliche Verpackung keinen. Beide Module sind absolut baugleich und in ihren Funktionen identisch.

    Das habe ich über Google herausgefunden. Ich habe einfach "unterschiede M3 R4"(ohne " ") eingegeben und gleich der erste Link, der ohne Preisangebot(mit FAQ in der Überschrift) hat mich genau zu dieser Erklärung gebracht.

    Der Unterschied zwischen NDS und NDS Lite ist, das man beim NDS noch nen zweitslot hat, wo man zum beispiel bei Pokemon Perl durch einlegen eines GBA spiels von Pokemon weitere Pokemon fangen kann, dies geht beim Lite nicht, da dieser keinen Zweitslot haben soll(kann ich nicht bestätigen, habe weder NDS noch NDS lite)
  • N5 hast du ja eh schon beantwortet ist ein billiger Klon der R4 macht viele probleme.

    R4 und M3 Simply sind da sselbe aber relativ alt und werden nur noch selten verkauft

    M3 Real und Cyclo Ds sind die neuesten und können auch Microsd Karten über 2 Gb benutzen (was die R4 nicht kann)
    Die Cyclo macht am wenigsten ärger kostet aber auch dementsprechend. wenn du sagst du nutz keine homebrew software und kannst mit 2-3 kleineren macken leben hol dir die Real.
  • erstmal danke und kann geschlossen werden.

    bei video-google gibs einiges dazu was es genau erklaert jeden einzelnen. haette nie gedacht das dazu einer videos dreht und on stellt

    mfg
    bogor