Glofiish Eten Navigation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glofiish Eten Navigation

Hallo,
    ich suche schon seit geraumer Zeit die spezielle Navigationssoftware für meinen Eten Glofiish X800. Offiziell heisst die wohl "Eten Navigator" oder so ähnlich. Ist fast identisch zu IGO6 plus, hat aber die Karten Stand 1/2008 und sollte weniger Speicher auf dem X800 brauchen.
    Igo8 läuft nur sehr unzuverlässig, und auch dann nur, wenn ich alles andere stoppe, reset mache und etwa 25 MB frei habe.

Bitte Bitte Hilfe :bing:

Danke und Gruss Ursalla
  • Hallo Ursalla,
    habe das gleiche Problem mit dem Eten Glofiish X800 und iGO8 gehabt. Nach vielen Test's und immer wieder Abstürze (Speicher ist effektiv zu klein) habe ich das Gerät zurück gegeben.
    Versuche mal mit den Programmen Oxios Hibernate 1.40 und Oxios CloseApps 1.40 vor dem iGO8-Aufruf den Ram-Speicher zu löschen.
    Die Adresse für diese Programme: Oxios Memory (Hibernate & CloseApps)- Release memory on your Smartphone (Freeware)
    Gruss diesta
  • Hi Diesta,
    habe ähnliche Memory Software, und in Kombination mit Igo8 und einer anderen Firmware (4.54 WWE) bleiben ca 26 MB Speicher frei, zumindest nach dem Reset.
    Damit läuft IGO8 ganz ordentlich, wenn man die anderen Tips (Outlook-Kontakte disabled, 3D Landschaften abschalten, keine zusätzlichen POIs etc.) beachtet

Allerdings erhoffe ich mir von der speziell für Eten assemblierter Software deutlich weniger Speicherbedarf von dem "GLofiish Navigator bzw. ETen Navigator".
    Ansonsten gefällt mir der X800 mittlerweile ganz gut, aber 64MB (abzüglich System) sind wirklich mickrig.

Also danke trotzdem
    Gruss Ursalla