MVCD Brennen / mpeg 2

  • geschlossen

  • 69alwayshorny
  • 1377 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • MVCD Brennen / mpeg 2

    Moinsen!
    Hab ein problem! Wenn ich mit Tempenc ein Film ins MVCD Format
    enkodiert habe ist er ca 850 MB gross! Wenn ich das ganze dann mite NERO als VCD (ohne standartCD erzeugen) brennen möchte zeigt er mir an das das Medium zu klein ist! Wie krieg ich also dieses fuck video aufn Silberling?

    Wenn ich Videos ins MPG2 Format enkodiere ist der Sound nicht mehr Synchron mit dem Bild. Was mach ich falsch?



    MFG 69
  • Wenn er dann platt ist :D

    Nein Spaß bei Seite ! NERO weißt allerdings ausdrücklich darauf hin , ´das das Überlänge brennen nicht ungefährlich ist .

    Ein Freund von mir hat sich damit seinen Brenner beschädigt !
  • Hab die ganze Sache jetzt auf Überlänge gebrannt! Aber der Film endet nach 82 min in meinem DVD Player! Und es ist doch überall die rede davon das man mit MVCD einen GANZEN Film auf eine CD packen kann! Warum funzt das bei mir nicht?
    Beim Brennen hat Nero 6 die Fehlermeldung gegeben das es die Signatur nicht mehr finden kann!

    69
  • wie wärs wenn du größere rohlingen nimmst?

    auf ne 80min cd passen halt einfach nur 80 min (plus paar sekunden bis 1-2minuten)

    es gibt aber auch 90min und 99min rohlinge. damit wirds kein problem sein deinen film zu fackeln.

    dein brenner muss diese rohlinge nur annehmen, tut nicht jeder.
  • ... und ob jeder dvd-player 99-min-rohlinge abspielt weiß ich auch nicht.
    also am besten nicht gleich ne 100er-spindel kaufen sondern erstmal mit 1-2 ausprobieren :)

    gruß,
    commander keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • THX für eure Beiträge!
    Hab das Problem mitlerweile gott sei dank selber lösen können!
    Ich hatte einfach die falsche Vers von TEMPgenc in verbindung mit den neuen Templates!

    trotzdem thx