Navigogn MN6.5 läuft nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon MN6.5 läuft nicht

Hallo Leute,

habe versucht, den MN6.5 auf meinem Loox560 zum laufen zu bringen. Ordner 2577 und MN6 auf SD-Karte kopiert (Central-Europe-Karte (Q2_2008) in Ordner "Map" innerhalb des MN6-Ordners), Auto-Installationsvorgang mit 5-er Version der .cab durchgeführt. Ergebnis: Im "Heute"-Bildschirm Navigon-Zeichen und in den Programmen ebenfalls. Aber das Starten bricht nach einem 3 Sekunden zu sehenden Starbildschirm erfolglos ab. Könnt ihr mir da weiterhelfen???

Danke vorab

Edit wegen Tippfehler
  • Hallo Pandora1,

das Programm lässt sich von dort nicht starten. Es wird eine Fehlermeldung ausgegeben "Die Datei "MN6" kann nicht geöffnet werden ...". Hast Du 'ne Ahnung, welche Version die richtige für mich ist???
  • Hi,

Ich frage mich ohnehin was das für eine Version sein soll, denn auf der Hompage von Navigon gibt es die Version 6.5 nur für PNA und nicht für PDA. :confused: Für PDA gibt es nur die 6.2!

Gruß TrollDog
  • Hab ich hier aus dem Board:

Guckst Du hier

Hab ich aber heute schon öfters gelesen, dass es eine 6.5 Version für PDA nicht geben soll. Wollte es auch bloß mal testen wegen der aktuelleren Karten für Navigon als für die TomTom-PDA-Version. Bin also für entsprechende Hilfe als unbeleckter Navigon-Nutzer dankbar.