DVI Ausgang unter Vista !!!

  • geschlossen
  • Frage

  • mr.hose
  • 942 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVI Ausgang unter Vista !!!

    Hallo

    Der DVI Ausgang der Grafikkarte ist unter Vista ist einfach nicht zu benutzen, kein Bild am TV ? (Treiber aktuell)

    Im internet wird von VistaCodecs_v436 gesprochen!

    Was ist das und wo bekomm ich den her ????
    [SIZE=4]by mr.hose[/SIZE]
  • Wie wohl die meisten habe ich inzwischen einen TFT-Monitor. Wer schaltet den schon abends aus und morgens wieder ein? Der Monitor wechselt selbstständig zwischen Schlaf- und Wach-Modus. Aber man muss den Monitor eben wirklich einschalten (nicht aufwecken!), damit er an an allen Eingängen nach Signalen sucht - und nicht nur an dem Eingang, wo er das letzte Signal bekommen hat.



    Schon mal das versucht?
    Den Monitor ganz auszuschalten und das Stromkabel ausstecken.?

    Wenn das nicht geht dann weiß ich nur noch zwei Sachen.
    Erstens im Treiber also in den Monitoreinstellungen auf Deinem PC,Digital aktivieren.Vielleicht steht da auch DVI.

    Zweitens der Monitor ist Kaputt und kann nur Analog darstellen.Also an einem Full HD Fernseher oder anderem Monitor ausprobieren.


    Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]