Xbox360 Spiele auf die Festplatte kopieren


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox360 Spiele auf die Festplatte kopieren

    hallo ich habe nun seit freitag die xbox360 premium und wollte mal fragen was ich brauche um spiele auf die festplatte zu tun??d.h. ich will sie mir von freunden ausleihen und dann auf die festplatte kopieren um sie dann ohne cd zu spielen!!
    und wie ich das mache!!
    viele leute reden immer von so ein chip!! was bringt der und wofür braucht man den??




    freue mich über jeden hilfreichenbeitrag!!

    mfg TheXboxJohn19;)
  • Moin

    1. Games auf die Festpladde <--- geht nicht,wird aber in einpaar monaten möglich sein.

    2. Wofür brauch man einen Chip <--- um gebrannte games zocken zu können. ich würde mir die 360 aber flashen lassen (hab ich auch)

    3. Sk´s zocken <--- 360 Flashen lassen, dvd+r dl (dl = Double Layer 8,5 gb) rohlinge kaufen, games besorgen,mit clone cd brennen und spaß haben ^^

    mfg pcfreak
  • Dann schreib doch mal genau wie es nach deiner anleitung funktionieren soll.

    wäre mir sehr neu, dass man die spiele mittlerweile auf die platte kopieren kann.
    momentan gibts nur die möglichkeit, SKs, also gebrannte spiele zu spielen, die du vorher von den originalen am Pc ausgelesen und gebrannt hast.

    mehr können die chips sowie der flash auch bislang nicht, ich würde, genau wie pcfreak zum flash raten!

    greetz
  • zum LW- Flash kann ich auch nur raten.Ham viele kumpels von mir. wollte es eig bei miener 360 auch machen aber leider hab ich das LiteOn LW drin. Bis jetzt ist es noch nciht möglich das zu flashen...das heißt ich muss noch warten:mad:
  • Leute, Leute, Leute!

    Bevor ihr so einen Blödsinn schreibt wie z.B. "Aber des geht ja ned, da wirst du ja gebannt!", nehmt euch um Himmelswillen die Zeit und benützt die Suchfunktion. Der dritte Button von rechts, ind der 2 Symbolleiste vom Freesoft-board. Und ja, es gibt schon mehr als genung Themen dazu....;)

    MfG

    Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D