Ich muss/will demnächst ne "Überweisung" per PayPal machen, weil es schneller geht

mfg
Funk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Funk schrieb:
Hi Leute!
... Ich bin leider noch nicht 18, weshalb ich fragen will, ob man irgendwie herausfinden kann, ob ich 18 bin etc. Wird das überprüft ?
mfg
Funk
Du bist keine 18? Ich hab gelesen Moderator müssen 18 sein?!?!
kellerkind schrieb:
Funk ist 15 nurmal so nebebei
aber das ist doch egal
er macht seinen Job gut und basta![]()
Midgards Sohn schrieb:
Das mit dem Guten Job hat ja auch keiner bestritten!
Aber jetzt mal eine kleine Rechnung FUNK ist 15 seit 2004 dabei = Einstiegsalter 11!?!
RESPEKT!
Und danke für die Info, war ja nur weil auch ich den Satz (min.18Jahre) gelesen hatte!
Mod aber erst nach dem er volljährig war o.ä. Ich glaub dass Kellerkind sich da einen Spaß erlaubt hat.
mfg mclaren
Skray schrieb:
Solange du dich korrekt Verhältst gibt es sicher keine Probleme allerdings sobald du auf dich Aufmerksam machst würde ich Vorsichtig sein, ich weiß zwar nicht was dann Paypal mit deinem Geld macht allerdings kann es gut möglich sein, dass es dann weg ist, aber das Risiko musst du abschätzen können ob es dir wert ist. Wenn es sich nur um kleine Summen handelt so bis 10 Euro dann ist es ja egal, wenn die Weg sind, allerdings wenn du damit etwas großes kaufen willst oder so, dann würde ich den Account auf deine Mutter oder Vater laufen lassen, sicher ist sicher.
aLeX-YO schrieb:
Weil ich möchte mir einen RS acc. kaufen aber da gibts ja NUR Paypall