Neues MB, Graka, HD, CPU - kein Bild!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues MB, Graka, HD, CPU - kein Bild!

Hallo,

ich habe diverse Komponente eines PCs ausgetauscht, da diese defekt waren. Jetzt habe ich alles neu angeschlossen, jedoch zeigt der Monitor kein Bild. Möglicherweise habe ich die Festplatte nicht richtig angeschlossen (d.h. an den falschen S-ATA Anschluss), aber er müsste doch trotzdem wenigstens den POST durchführen und das BIOS müsste sich starten lassen.
    Ich habe natürlich als erstes an die Grafikkarte gedacht (ganz neu), jedoch ist das Problem immernoch vorhanden, wenn ich diese ausbaue und den Monitor ans Mainboard anschließe (OnBoard VGA).
    Der Rest scheint zu funktionieren, die PowerLED blinkt, der CPU-FAN und der Grafik-FAN drehen sich und auch das DVD-Rom Laufwerk lässt sich öffnen.
    Kann mir jmd. bei der Lösung des Problems helfen?
    Bei den Komponenten handelt es sich um folgende:

MB: Gigabyte GA-G33M-DS2R ,Intel G33, mATX, PCI-Express
    GraKA: Sapphire Radeon HD 3650 512MB DDR3, PCI-Express
    CPU: Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    HD: Samsung HD321KJ 320GB Serial ATA-II, 7200 UPM, 16MB
    RAM: Corsair 2GB DDR2-800

Danke für euere AWs

greetz

Mr.MSS

Edit:

Der CPU FAN dreht sich erst nach so ca. 1-2min erst richtig, vorherholt er aus und stoppt dann. Die Intervalle werden immer größer bis er sich letztendlich pausenlos dreht. Ist das normal?
  • Sorry, das war ein Missverständnis. DIe Power-LED leuchtet, blinkt nicht.

Trotzdem danke, das Porblem ist aber endlich gelöst: Ich habe die CPU nochmal entfernt und die Wärmeleitpaste abgemacht, dann nochmal neue draufgemacht (Artic Silver, sehr gute Leitfähigkeit) und Halleluja!! - es geht.

greetz

Mr.MSS

-----CLOSED-----