Maus funktioniert nicht richtig

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maus funktioniert nicht richtig

Hiho,

hab ein Problem mit meiner Maus (M3050 Wireless Laser), unzwar gehen die Zusatztasten und das Mausrad nicht richtig z.B.
    gibt es an der Maus eine Taste wo man die Musik lauter/leiser machen könnte, aber mit dieser Taste öffnet sich "windows media player"... :rolleyes:
    das Mausrad das eigentlich zum runterscrollen bei Seiten verwendet wird, stellt die Musiklautstärke ein ... :rolleyes:

hab nichts bei der Maus verändert! das Problem traht plötzlich auf nachdem ich BF2 gespielt hab :confused:

würde mich auf eine Lösung freuen :D

mfg
  • stimmt. Wenn du eine Maus von Logitech hast gibts da nen Maustreiber der heißt Logitech Setpoint. Dann müsstes funzen. Ich weiß aber nicht was du für eine Maus hast. Aber normalerweise gibts auf der Herstellerseite immer irgendwelche downloads!
    mfg mclaren
  • du musst zu dem maustreiber auch noch ein anderes programm dazu bekommen haben und damit kannst du einstellen was auf jeder taste angezeigt wird.schau mal google und geb den namen deiner maus ein und tastenwechsel. da gibts bestimmt was:)