Wie soll ich ne Mastercard/Visa erstellen???


  • cuksel
  • 1956 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie soll ich ne Mastercard/Visa erstellen???

    Hallo
    Ich habe PayPal und bekanntlich bräuchte ja man z.B.: Visa/Mastercard,um z.B.: einen Rapidshare.com Premium Account zu kaufen...
    Aber das ist nicht das einzige..
    Ich will vom PayPal Konto mein Geld auf die Mastercard oder Visa Card überweisen...
    Aber ich habe leider keine Mastercard oder Visa Card...meine Schwester hat nur ein Raiffeisen-Konto...
    Ich bin 13 und meine Schwester ist 17.(meine Schwester hat eig. das PayPal Konto erstellt und Raiffeisen Konto..für mich...)
    Aber wie soll sie jetzt eine Mastercard bekommen oder Visa Card..am besten alles beide...


    Kann mir jemand sagen wie das geht?
    THX im Voraus...


    Ach ja was ich vermeiden würde:
    -das es über Post geht,das ich über Post die Kreditkarte bekomme

    Wie es am besten wäre:
    -das ich meine Schwester die Mastercard direkt erstellt in ner Visa/Mastercard-Bank...
    (meine Schwester hat glaub ich auch die Raiffeisen Karte direkt erstellt in einer Bank...)


    Ich wohne in Wien..gibt es dort überhaupt eine Mastercard-Bank oder Visacard-Bank??

    Bitte helft mir schnell...


    Ach ja sry falls cih so ein Mist schreibe oder so,aber ich bin erst 13..und ich bracuhe unbedingt das Geld was auf meinem PayPal Konto ist...



    THX im Voraus
  • Uiuiui

    Visa und Mastercard sind Kreditkartenorganisationen.
    Da gibts keine Bank für ;)

    Man könnte in die Bank gehen (Sparkasse oder whatever) und eine Mastercard oder Visa beantragen, aber bekanntlich bekommt man eine KK nur mit einem geregelten Einkommen.
    Für Minderjährige gibts bei uns in Germany eine PrePaid Kreditkarte der LBB (Landesbank Berlin). Vielleicht kann man die auch in Österreich beantragen oder es gibt etwas ähnliches bei euch.
  • Ach ja was ich vermeiden würde:
    -das es über Post geht,das ich über Post die Kreditkarte bekomme


    :D ... Dir ist schon klar, daß Du minderjährig und nicht geschäftsfähig bist.

    Wenn Du Dir jetzt vorstellst, was Deine Eltern sagen, wenn da eine Kreditkarte für einen 13jährigen angeflattert kommt, dann rate mal was Dir das Kreditkartenunternehmen erst zwitschern wird, wenn Du da eine beantragen willst ;)


    Linda
  • Hallo cuksel,

    wie Crackspider schon sagte, als minderjähriger bekommt weder deine Schwester noch du eine Kreditkarte.

    Aber wenn es um einen RS Prem. Account geht. Man kann auch überweisen, das dauert zwar zwei (Werk-)Tage, aber auch ein minderjähriger darf überweisen (Vorraussetzung Girokonto).

    Ja, auch Österreicher haben VISA und MasterCard.

    Wieso möchtest du die Zusendung per Post vermeiden? Eltern?
    Keine Bank (zumindest in Baden-Würrtemberg) bietet ihren Kunden die Abholung in der Filiale an, der Aufwand ist zu groß.

    mfg
    Snip3r
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten. (Bertrand Russell)
  • THX für deine Hilfe und THX an die anderen...ich glaube ich verstehe das jetzt:D
    Also erst wenn meine Schwester 18 ist könnte ich das machen..dann hat sich auch ne eigene Wohnung...
    Und wie du schon gesagt hast..das mit der Post..
    Du hast recht meine Eltern würden sowas nie erlauben.
    Sie hassen Sachen die übers Internet gehen.
    Aber meine Schwester ist erst nächstes Jahr 18 :mad:
    Wenigstens schon im Jänner...
    Der Grund ist auch weil ich über PTC Seite Geld verdiene und dieses möchte ich nicht nur auf dem PayPal Konto habe sondern ich möchte es auch in den Händen halten :D
    Naja dann spare ich schön brav bis nächstes Jahr im Jänner.
    Was anderes bleibt mir nicht übrig :D


    mfg cuksel


    PS:
    Falls noch wer was weis,bitte reinschreiben!
  • cuksel, meld dich mal bei mir per PN und teil mir deine ICQ Nummer mit. Hatte damals, als ich noch nicht volljährig war, auch das Problem. Eventuell kann ich dir helfen.


    lg.
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
  • Verstehe ich dich richtig:
    Du hast inzwischen ein PayPal-Konto und möchtest darüber z.B. Accounts bei Rapidshare kaufen.
    Dazu brauchst du doch keine Kreditkarte. Du kannst doch einfach Geld auf dein PayPal-Konto überweisen (z.B. vom Konto deiner Schwester), und wenn das Geld bei PayPal gutgeschrieben ist, kannst du dir innerhalb von Sekunden nen Premium-Account bei RS oder im FSB kaufen.

    Verstehe nicht ganz, warum du überhaupt ne Kreditkarte brauchst :confused
  • Achso..jetzt wird mir das klar...
    THX Earthling!
    Das Geld ist NOCH nicht an meinem PayPal Konto..ich werde es demnächst bekommen.
    Und jetzt wo man dann kaufen will steht natürlich das man über Mastercard/Visa zahlen muss!
    Ich müsste über Mastercard/Visa zahlen,weil NOCH kein Geld auf dem PayPal Konto ist...


    Aber trotzdem wäre eine Mastercard oder Visa gut,weil für Ebay braucht man doch sowas...oder?

    Danke im Voraus.



    mfg
  • Seit wann braucht man für ebay eine Kreditkarte? Bei ebay kannst du die Zahlungsmittel nutzen, die der Verkäufer anbietet. :D
    Zudem darfst du dich bei ebay erst mit 18 anmelden.

    Eine Kreditkarte macht generell schon Sinn (tanken, etc.), aber halt erst mit 18. Davor gibts ja wie gesagt keine und diese Prepaid Karten sind keine Kreditkarten im eigentlich Sinn ;)

    mfg
    Snip3r
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten. (Bertrand Russell)
  • Hallo cuksel,

    inzwischen ist es auch bei E-Bay so, dass man dort in den meisten Fällen ohne Weiteres PayPal-Zahlungen durchführen kann. Das wird sogar noch von E-Bay gefördert, da PayPal zu Ebay gehört, indem nur auf PayPal-Transaktionen ein wirksamer Käuferschutz existiert! Also wenn du Geld auf PayPal hast, dann kannst du schon wirklich enorm viel machen, meist ist es sogar besser, es erstmal dort zu belassen.

    Viele Grüße, Palad
  • lol also i-wie versteh ich das zeug immer noch nich...
    wieso brauchst du ne kreditkarte?
    du bist 13, also von daher --> idiotische idee würd ich sagen -.-
    weisst du wie viele "ältere" (20-30) sich mit kreditkarten verschulden?!
    ich will nich wissen wie das bei nem 13 jährigen aussieht -.-
    lasses sein :P
    [SIZE="2"]Ab sofort können Links auch wieder per PN beantragt werden, egal was in den Regeln steht![/SIZE]
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
    [COLOR="Lime"]Fuck Anti One Klick Hoster Allianz[/color]