Kill Bill - Eine neues Meisterwerk


  • Eldar
  • 2173 Aufrufe 49 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jo genau, das is wirklich scheisse aber der quentin hat gesagt das ein normaler kinobesucher das nich aushaltet so ein film 4 stunden anzuguken

    ps: is scheisse wenn der film bei der geilen stelle schwarzweis wird
  • der ist wirklich brutal.
    ist zwar noch kein horror-film, aber trotzdem geil
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Da hast du wohl irgendwas nicht ganz geschnackelt, Quentin macht eine Art anderen Film. Erstens gehen viele Filme von hinten los (Reservoir Dogs) und zweitens schwimmt er gegen den Strom. Er versucht mit einfachen Mitteln einen klasse Film auf die Spule zu bekommen. Reservoir Dogs kam glaub ich mit einem 100.000-Dollar Budget aus und das war wohl einer seiner besten Filme.
    Bei KillBill fand ich die Kameraeinstellungen 1A (Schwarzweiß-Kampf, Kampf vor blauem Hintergrund und natürlich die 5 Minuten Anime).
    Bei Quentins Filmen muss man sich selbst erst mal umstellen, die richtigen Tarantino-Fans (die, die ich kenne) haben ihn sich gleich 2 mal angeschaut.
  • wieviel Filme wird's davon eigentlich geben?
    5 oder so, oder?
    Pro Kill ein Film?

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • War vorn paar Wochen drin (Kinotag,für nur 3,50€)...und hab echt Tränen gelacht und zusammen mit meinen Freunden warn wir die einzigen im Kino,bei denen das der Fall war(einige spezielle Leute wissen,was das heisst ) ...also meine letzen 4Kinobesuche warn echt ihr Geld wert und jedesmal wurde die Qualität besser....zuerst T3,dann Fluch der KAribik,dann BadBoys2 und jetzt Kill Bill....und der hatte ja schon ne 1- von mir bekommen.... ^^^
    Die Story is schnell erzählt: Frau wird von ein paar Typen (irgendne Killorganisation) aus noch ungeklärten Gründen total zusammengeschlagen,kriegt ne kugel in den kopp gejagt,liegt 4jahre im koma,wacht auf und willsich an allen Peinigern rächen....und da kommt der Spass ins Spiel: Wo bei anderen Filmen weggeschnitten wird,wird hier die KAmera gnadenlos draufgehalten und das dargestellte wird sogar noch übertrieben.....und das sind richtig derbe Blutfontänen das war nur geil,ich war nur am johlen vor Freude ...aber der Film ist nich nur hammergeiles rumschnetzel,auch die Story is ganz ok und die Schauplätze sind geil....und wasTarantino sich alles an Filmeinstellungen überlegt hat,is echt hammer.....z.b. ein kleiner blutiger Anime zwischendurch

    Positiv:
    -Geile Ideen im Film
    -Hammer Kameraführung
    -nich immer dieselbe Tötungsmasche
    -Hätte nich gedacht,dass Uma Thurman den Godlike (ala UT) knackt
    -coole Schauplätze

    Negativ:
    -nix

    NOTE: 1+


    FAZIT:1. ich muss nochmal rein
    2.wann is DVD Termin!?
  • Hi,
    schliesse mich an P!MP84. Film für mich absolut schrott.

    So ein Müll vom Tarantino und Uma Thurman hätte ich nicht erwartet.

    Aber es sind genug leute die andere Meinung sind, und ist auch gut so.

    Schön Gruß
    visionman
  • hiho

    ich schaetze mal ich wiederspreche den meisten mit meiner aussage aber ich habe noch nie so einen schlechten KINO film gesehen ...
    kann daran liegen das ich erst 16 bin aber der film is total kacke

    klingt komisch ist aber so
  • Der Film ist ja schon super aber noch cooler fände ich mal den Japanischen uncut zusehen, denn Tarantino hat ja extra für die Japaner ne uncut Version raus gebracht, die länger ist al unsere und ohne S/W szenen , weil laut Tarantinos Meinung die Japaner besser damit umgehen können.
    Den hätte ich ja schon gerne mal, weil bis ne deutsch uncut kommt kan sicher noch sehr lange dauern.
  • und wieder ein Meisterwerk.

    Die Besetzung finde ich sehr gelungen, obwohl ich Uma bei der Vorschau nicht viel zu diesem Job zugetraut hatte. Aber jetzt weiß ich, dass der 2. Teil ebensp genial wird. Wie Tarantino wohl auf Chiaki gekommen ist ;)

    Besonders bemerkswert bei Tarantino ist immer der Soundtrack zum Film, so wie auch hier. Es unterstreicht einen Moment im Film durch die Musik und ist nicht, wie bei sehr vielen anderen Regisseuren, nach Kriterien wie Kommerz oder Aktualität ausgesucht.

    Sehr empfehlenswert *****

    Das einzig Negative ist der Satz mit dem "...manchmal ist sie trockner als ein Eimer Sand...". Der Zug ist neu bei Tarantino. :(