Panasonic Lumix DMC-LX 2

• Beratung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Panasonic Lumix DMC-LX 2

hi leuts,

ich will mir vor meinem studienaufenthalt in argentinien ne anständige kamera zulegen.

was haltet ihr von der Panasonic Lumix DMC-LX 2??

ich bin gerne bereit mir die anleitung etc gründlich reinzuziehen, um auch gute fotos zu schießen.

was haltet ihr von der panasonic?

lg
  • Hast dir auf jeden Fall eine Top Kamera ausgeguckt.
    Hatte die auch für mich ins Auge gefasst,scheiterte aber am Preis.
    Letzendlich habe ich mich dann für eine DMC-FX50 entschieden,welche für mich vollkommen ausreicht.
    Aber du willst halt viel selbst einstellen und dich nicht nur auf den Automatikmodus verlassen?
    Also ich habe an der Kamera nichts zu meckern,ist einfach ein Prachtstück.

(fussballguck)
  • Fies die letzten Minuten vor dem regulären Ende. Also ich wünsch mir ja die Türken als Gegner für´s nächste Spiel ;)

Sagen wir so, ich muss nicht unbedingt viel rumspielen vorm Knipsen aber ich habe in ein Paar Tests gelesen, dass es bei der Belichtung der Kamera besser ist, das zu tun.
    Billig ist sie nicht, da geb ich dir Recht. Wenn mir jetzt jemand sagt in nem halben Jahr ist die überholt und das nächste Modell mit vielen Verbesserungen draußen, würd ich´s mir halt überlegen...

Der Ball rollt schon wieder!