pci treiberproblem

  • geschlossen
  • Problem

  • b0bbl
  • 670 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pci treiberproblem

    nabend

    also leute ich hab das problem das im hardwaremanager steht:
    "*gelbes ausrufezeichen* anderes Brückengerät"
    "*gelbes ausrufezeichen* SM - Bus Controller"

    nu ma erstens für was sin die 2 sachen überhaupot gut?!?!
    ähm un zweitens wo zum teufel gibt es treiber für sowas?!
    mein grösstes problem würd ich sagen is, dass ich keine treiber cd vom motherboard besitze... soviel cih weis war da au garkeine dabei...

    ich hab natürlcih schon versucht danach zu googeln... aber ich hab nix gefunden

    für vorschläge bin ich seeehr dankbar :)

    gruss b0bbl
  • Die Frage ist vermisst du ein Gerät?
    Gibt es Probleme läuft der Rechner, werde alle Komponenten angesprochen?
    Wenn nein würde ich nach dem Motto "Never touch a running system" alles so lassen und wenn du den Rechner mal wieder neu aufsetzt nach den Treiber suchen.
    Sonst hat Herbergsvater recht auf der HP des Mainboardherstellers sind die Treiber zu bekommen, du mußt aber wissen, wie es genau heißt! und das ist manchmal nicht leicht!
    MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren
  • ich würde auf jeden fall die fehlenden gerätetreiber noch installieren. ich meine klar funktioniert der pc auch ohne, jedoch kann sich die installation der herstellertreiber durchaus positiv auf die performens des systems auswirken.
    wenn du mit deinem rechner ins internet kannst, würd ich den computer über den gerätemanager selber nach verfügbaren treibern suchen lassen. funtz zwar net immer, aber immer öfters ;)
  • ähm nu ich hab des gelöst... ich hab die treiber dann doch noch gefunden... nu hab cih ne frage ...
    was ist ein nvidia network bus enumerator???

    der pc läuft eben NICHT wie ich es willl... ab un zu hängt der sich einfach bei einem game auf ohne ersichtlichen grund (ich erfülle die systemanforderungen 3 fach^^)

    wenn der dann nu ma hängen bleibt dann rettet mich nur noch alt strg entf

    was kann da es problem sien???

    temperatur is überwacht, wlan stick geht manchmal aus... kein plan was da abgeht... kann da jmd helfen?!


    danke euch für eure vorschläge :)