Guild Wars testen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guild Wars testen

hallo kann man Guild Wars vorher mal testen bevor man es kaufen tut?
    ich möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen

Gruß The Don
    Adobe hat es endlich geschafft, mit Photoshop CS5 den Fehler zu beheben, das wenn man Angelika Merkl HÜBSCH machen, das dass Programm nicht abstürzt.
  • Bei GW kannste kaum was falsch machen, da es echt ein Top Spiel ist, auch wenn du jetzt nicht grad früh damit anfangen würdest. Da es keine monatlichen Kosten verursacht und nur noch knapp 30€ kostet wäre es ja nicht allzu schlimm. Ansonsten hast du nur die Möglichkeit über einen "Freundschafts-Key" das Spiel mal auszuprobieren, diese sind soweit ich mich noch erinnern kann bei fast jedem GW dabei, müsstest halt mal in irgendeinem Forum nett fragen, wenn du niemanden kennst, der GW besitzt.
  • Falls dir das Spiel gefällt, kannst du den Probeaccount auch direkt zu ner Voll machen und mit deinem Charakter weiterspielen (sofern du das bestimmte Kapitel kaufst).
    Es empfiehlt sich vorher das komplatte Spiel in der Verknüpfung mit dem "-image" Befehl runterzuladen, damit nicht zu viel vonder Zeit dabei drauf geht.