Notebook


  • oetti1986
  • 1652 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallole,

    ich hab ein Toshiba Notebook. Das Gehäuse muss leider sehr viel mitmachen. Kann man eigentlich ein Gehäuse beim Notebook einfach so tauschen? Ich hab nen 15,4er.

    Ich überlege wenn das funzt, das zu machen. Meins ist schon fix und fertig.

    Greetz
    Oetti
  • eigentlich spricht nichts dagegen auser das du ein Gehäuse brauchst wo halt dein Board CD Laufwerk und co hat rein passt. habe mein schon auseinander gemacht und ist alles so verbaut das man da nicht viele Möglichkeiten hatt.
    Adobe hat es endlich geschafft, mit Photoshop CS5 den Fehler zu beheben, das wenn man Angelika Merkl HÜBSCH machen, das dass Programm nicht abstürzt.
  • Ja, man kann es Tauschen, aber nicht in der Garantie Zeit, da mit dem Gehäuse die Garantie zusammenhängt. Deswegen werden z.B. bei Firmen wie IBM (LENOVO), Toschi, etc. bei Board crash neue Boards eingebaut und nicht einfach ein neues Notebook geschickt.
  • wenn die Kiste mal komplett den Geist auf gibt - es gibt Outdoor NBs und solche für den "harten Einsatz" - aber vorsicht - die sind mal richtig Teuer - gerade wg. der Gehäusegeschichte.

    Selbst eines zu bauen würde ich mich nicht trauen - da Faktoren wie Belüftung usw. stimmen müssen - und man möglichst keine 2 linke Hände haben sollte

    Gruß
    Alex