James Redfield - Die Erkenntnisse von Celestine

• Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• James Redfield - Die Erkenntnisse von Celestine

James Redfield - Die Erkenntnisse von Celestine

Das Handbuch zur Arbeit mit den „Neun Erkenntnissen“

James Redfields Geschichte von den neun Erkenntnissen für das nächste Jahrtausend hat in kaum mehr als einem Jahr weltweit über 10 Millionen Leser gefunden und wurde in 18 Sprachen übersetzt. Es ist vielleicht das wichtigste Buch dieses Jahrzehnts. Es ist aber weniger die abenteuerliche Erzählung von der Entdeckung uralter Handschriften in den Urwäldern Perus, von der die Leser fasziniert sind. Der ungewöhnliche Erfolg des Buches hängt mit den neun Erkenntnissen selbst zusammen. Immer mehr Leser wollen diese Erkenntnisse für ihr eigenes Leben erforschen und anwenden.

James Redfield hat deshalb dieses Schlüsselbuch zu den neun Erkenntnissen herausgebracht. Durch genaue Erklärungen wird ihr Hintergrund vertieft, und durch Vorschläge für Übungen und praktische Anwendungen kann man lernen, wie sie sich im Alltag einbringen und umsetzten lassen. Die Botschaft der "Prophezeiungen von Celestine" wird so zur Lebenshilfe, mit der jeder seinem Leben eine neue Richtung geben kann.

Größe: 246 MB (mp3) | Umfang: 2 Kassetten | Dauer: 02:58:00

Regeln

Die wichtigste:
    Nach dem Linkerhalt bitte ich um einen Beitrag hier im Thread.
    Wer nach max. 3 Tagen kein Post zustande gebracht hat, landet auf meiner persönlichen Blacklist.
    Abgesehen davon, dass ich mich über ein Danke natürlich immer freue:),
    rückt der Thread dadurch wieder nach oben und fällt so vielleicht auch anderen Membern auf.

Sorry an die, denen so etwas selbstverständlich ist.

2. Linkanfragen werden ab dem 20. Post berücksichtigt.
    3. Es muss erkennbar sein, ob es sich bei dem Upload um ein Ebook oder Hörbuch handelt.
    4. Schickt mir eure Wünsche per PN, mit vollständiger Titelangabe des Threads im Betreff
    5. und der www-Adresse des Threads mit in der PN.

lg Miss Chi

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Miss Chi () aus folgendem Grund: Regeln geändert

• Vielen lieben Dank an Miss Chi für den supertollen Upload, die schnelle LV und die damit verbundene Arbeit.

Statusbericht

Datei: James Redfield - Die Erkenntnisse von Celestine

Rules gelesen : na klar

Rules akzeptiert : logo

Speed: hammerschnell

Status: fertig

Bewertung: eine runde Sache deshalb von mir

big thx 4 up. Weiter so!!

MfG
    dayofdoom
  • Herzlichen Dank
    Grusse,
    Costachis
    [COLOR="DarkRed"]»Ich esse am liebsten Geflügel wie Hühnchen oder Kaninchen. « (Alfred Biolek) [/color]

»Ich weiß, wie es ist, Mutter von drei Kindern zu sein! « (Edmund Stoiber)

»Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen. « (Franz Beckenbauer)
    [/SIZE]