Elisabeth Kübler-Ross - Über den Tod und das Leben danach

  • Down

  • Miss Chi
  • 1378 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elisabeth Kübler-Ross - Über den Tod und das Leben danach

    Elisabeth Kübler-Ross - Über den Tod und das Leben danach




    Dies ist das erste Hörbuch eines Werkes der bekannten Sterbeforscherin Elisabeth Kübler-Ross. Gleichzeitig ist es eine Einladung, sich auf die tröstenden und einfühlsam gesprochenen Worte einzulassen, die sowohl Einblick in die wissenschaftliche Forschungsarbeit und deren Ergebnisse geben als auch viele Denkanstöße bereit halten. Überzeugend und einfühlsam beweist die Autorin, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Liebevoll zeigt sie Möglichkeiten auf, mit Sterbenden und dem Tod ohne Angst sowie bewusst umzugehen.

    Größe: 225 MB (mp3) | Dauer: 02:30:33



    Regeln

    Die wichtigste:
    Nach dem Linkerhalt bitte ich um einen Beitrag hier im Thread.
    Wer nach max. 3 Tagen kein Post zustande gebracht hat, landet auf meiner persönlichen Blacklist.
    Abgesehen davon, dass ich mich über ein Danke natürlich immer freue:),
    rückt der Thread dadurch wieder nach oben und fällt so vielleicht auch anderen Membern auf.

    Sorry an die, denen so etwas selbstverständlich ist.

    2. Linkanfragen werden ab dem 20. Post berücksichtigt.
    3. Es muss erkennbar sein, ob es sich bei dem Upload um ein Ebook oder Hörbuch handelt.
    4. Schickt mir eure Wünsche per PN, mit vollständiger Titelangabe des Threads im Betreff
    5. und der www-Adresse des Threads mit in der PN.


    lg Miss Chi

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Miss Chi () aus folgendem Grund: Regeln geändert

  • Wenn Italien gestgern nicht aus der EM geflogen wäre, hätt ich jetzt ja gesagt: FANTASTICO!!!

    Aber so bleibts halt bei: Fantastisch, super genial ;) :D

    5 Sterne und vielen Dank für Deine Arbeit, Mühe und den netten Kontakt und die guten Anregungen :)

    Liebe Grüßlies,
    Fisco
  • Vielen lieben Dank an Miss Chi für den supertollen Upload, die schnelle LV und die damit verbundene Arbeit.


    Statusbericht

    Datei: Kübler-Ross - Über den Tod und das Leben danach

    Rules gelesen : na klar

    Rules akzeptiert : logo

    Speed: hammerschnell

    Status: fertig

    Bewertung: eine runde Sache deshalb von mir



    big thx 4 up. Weiter so!!

    MfG
    dayofdoom
  • Dankeschön für dieses sehr besinnliche Hörbuch von

    Elisabeth Kübler-Ross

    Über den Tod und das Leben danach!

    Danke!

    5 Sterne für deine super Leistung!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]Lerne weinen, lerne lachen, lerne Fehler gutzumachen. Lerne zuhören, lerne reden, dann kannst die Welt auch Du bewegen[/color][/FONT]