Lösungen für Zwischenprüfung Elektroniker Sachsen 23.06.2008


  • Keule24
  • 1309 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lösungen für Zwischenprüfung Elektroniker Sachsen 23.06.2008

    Hi Leutz,

    ja wies der Titel eigl schon sagt suche ich die Lösungen für den 1. Teil der Gesellenprüfung (Zwischenprüfung) des Elektronikers die diesen Montag den 23.06.2008 ist,

    da ich erst vor 2 Tagen die Einladung dafür bekommen hab was ja bisl spät is un ich zur Zeit viele andere Probleme hab un dadurch nich wirklich lernen kann bzw. das nich in Kopp rein geht weil meine gedanken wo anders sin...

    ich danke euch schon mal im Voraus für eure Unterstützung un hoffe ma das jemand so was hat
    Gruß Keule24

    Bin gesamte Woche über nich da

    also bitte nich wundern wenn kein Speedy, was ich natürlich nachhohlen werde
  • Hi,
    also meine Zwischenprüfung ist schon ein paar Jahre her aber
    erstens kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Du erst vor zwei Tagen die Einladung bekommen hast und
    zweitens ist das was Du hier machst Betrugsversuch und kann zum Prüfungsauschluß führen.

    Wie gesagt bei mir ist es schon ne Weile her kann ja sein das sich da was geändert hat inzwischen,kann ich mir allerdings nicht so richtig vorstellen.