James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Down

  • Miss Chi
  • 1191 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine




    Der Quantensprung ins neue Bewusstsein.

    Ganz allmählich tritt seit einem halben Jahrhundert ein neues Bewusstsein in unsere Welt, ein Bewusstsein, das sich mit Begriffen wir transzendental und spirituell bezeichnen lässt. Sobald wir lernen, diese Entwicklung zu fördern und aufrechtzuerhalten, wird unsere Welt einen Quantensprung machen.

    James Redfields Bestseller beschreibt diesen Quantensprung in Form einer spannenden Erzählung. Abenteuergeschichte und Buch der Erkenntnis in einem, trifft dieser Roman den Nerv der Zeit und hat bereits Millionen von Lesern die geistigen und spirituellen Voraussetzungen für das neue Zeitalter nahegebracht.

    Die abenteuerliche Suche nach den 9 Prophezeiungen führt zu einem Quantensprung des Bewußtseins ein bis heute einzigartiger Bestseller, der Millionen Leser auch jenseits der Esoterik-Szene begeistert hat. In dieser Hörbuchfassung spricht Jürgen Jung den Ich-Erzähler, der in eine abenteuerliche Jagd nach dem größten Geheimnis der Menschheit verwickelt wird, die ihn von Los Angeles bis zu geheimnisvollen Ruinen im Dschungel von Peru führt.


    Größe: 183 MB (mp3) | Dauer: 03:19:34



    Regeln

    Die wichtigste:
    Nach dem Linkerhalt bitte ich um einen Beitrag hier im Thread.
    Wer nach max. 3 Tagen kein Post zustande gebracht hat, landet auf meiner persönlichen Blacklist.
    Abgesehen davon, dass ich mich über ein Danke natürlich immer freue:),
    rückt der Thread dadurch wieder nach oben und fällt so vielleicht auch anderen Membern auf.

    Sorry an die, denen so etwas selbstverständlich ist.

    2. Linkanfragen werden ab dem 20. Post berücksichtigt.
    3. Es muss erkennbar sein, ob es sich bei dem Upload um ein Ebook oder Hörbuch handelt.
    4. Schickt mir eure Wünsche per PN, mit vollständiger Titelangabe des Threads im Betreff
    5. und der www-Adresse des Threads mit in der PN.


    lg Miss Chi

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Miss Chi () aus folgendem Grund: Regeln geändert

  • So, dann mach ich mal den Anfang, wenn sich sonst keiner traut ;).

    Apropos: Miss Chi beisst net, könnt ruhig nach dem Link anfragen :D.

    Bin wieder sehr begeistert, liebe Miss Chi.

    5 Sterne für Deine Arbeit, den Link und den netten Kontakt.

    Großes Dankeschön und liebe Grüßlies,
    Fisco
  • Vielen lieben Dank an Miss Chi für den supertollen Upload, die schnelle LV und die damit verbundene Arbeit.


    Statusbericht

    Datei: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    Rules gelesen : na klar

    Rules akzeptiert : logo

    Speed: hammerschnell

    Status: fertig

    Bewertung: eine runde Sache deshalb von mir



    big thx 4 up. Weiter so!!

    MfG
    dayofdoom
  • Danke für den klasse Up und die schnelle Linkvergabe! :)
    *****
    Grusse,
    Costachis
    [COLOR="DarkRed"]»Ich esse am liebsten Geflügel wie Hühnchen oder Kaninchen. « (Alfred Biolek) [/color]

    »Ich weiß, wie es ist, Mutter von drei Kindern zu sein! « (Edmund Stoiber)

    »Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen. « (Franz Beckenbauer)
    [/SIZE]