Welche Möglichkeiten hab ich auf meinem K750i??

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• öhm, du hast sehr viele Möglichkeiten:

telefonieren ... Nachrichten schreiben ... Bilder machen, kurze Videoclips ...

ich versteh deine Frage nicht?!

Du hast auch die Möglichkeit es gegen ein neueres Model zu tauschen?!
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Das Handy hatte ich mal, vor 3 oder 4 Jahren war es mit das Beste was es auf dem Markt gab, aber heute..... nix mit Navi, externer Speicherkarte, Real Klingeltöne, geschweige mp3 Musik oder mp4 Filme

mfg Steppel
  • also MP3s abspielen sowie Radio und eine Speichererweiterung geht mit dem Gerät auf jedenfall, und real Klingeltöne auch wie es mit Videos aussieht weis ich nicht hab ich nie genutzt aber da man welche machen kann, kann man auch welche abspielen.

ich verstehe nur noch immer nicht was der Threadstarter eigentlich will ...
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Oh sorry, meine Antwort war auf dem ersten Thread totaler Schwachsinn! Ich gebe mir selber die :rot::fuck:

Was ich hatte war das Sony Ericsson T650 also älter noch wie Steinkohle:D . Mit dem K750i kenn ich mich nicht aus
  • Das dingen kann schon einiges,am geilsten finde ich den Akku mir einem hohen Standby zeit,wobei ich meinen fast jeden 2 tag laden muß.
    Ich quatsch eben viel damit :D
    Hab dir die Bedienungsanleitung zugeschickt,sollte dir reichen ,was alles drin steckt.
  • Sorry ihr wisst ja nicht worum es geht
    :rot: Mein Fehler

Naja mich würde es interessieren ob ich das Handy mit Hilfe eines Programmes (oder ähnliches) in ein neueres Model wechseln kann
    z.B damit s ein Walkman Handy ist oder so....

Hoffe das ihr es jetzt verstanen habt

mfg Aleks08
  • so ne frage hab ich auch noch nicht gehört, aber nagut:D

also durch ein Programm den handytyp zu wechseln ist meines wissens nicht möglich. du kannst aber evtl (hab kein se) durch en neuen player die musikfunktionen verbessern etc.

Ich schätze mal das handy ist zu alt um da noch iwas zu verbessern/hinzuzufügen. ob das mit dem neuen player klappt kann ich dir nicht sagen. wobei ich schon en paar apps für des k750i gesehn habe.

mfg

emule2006
  • ein Walkman ist es doch schon in der Grundausstattung, du kannst MP3s über den eigenen Player abspielen, in der Reihenfolge deiner Wahl ... ich versteh noch immer nicht so wirklich was du willst? hast du so ein Telefon und hast du schon mal die Bedienungsanleitung gelesen, damit du überhaupt weist was du da hast??!!
  • Ja das Handy hab ich schon fast ein Jahr und hab sogar die Anleitung durchgelesen^^
    Naja ich dachte mir das man das Handy auch ohne Apps aufrüsten kann.
    Dann kann man nur mit Apps das Handy besser machen?
    z.B Damit das Licht andere Farben bekommt.... usw.

mfg Aleks08
  • damit das SoS Licht andere Farben bekommt? dann solltest da ne anders farbene LED reinmachen, ansonsten sollte ein Farbspiel nicht möglich sein

erklär doch mal genau was du machen willst, hab das Handy auch schon paar Jahre (seit 2006) und denke zu wissen dass ich es gut kenne :D
  • Glaub auch nicht das das geht aber wie emule2006 schon oben sagte :

also durch ein Programm den handytyp zu wechseln ist meines wissens nicht möglich. du kannst aber evtl (hab kein se) durch en neuen player die musikfunktionen verbessern etc.

Ich schätze mal das handy ist zu alt um da noch iwas zu verbessern/hinzuzufügen. ob das mit dem neuen player klappt kann ich dir nicht sagen. wobei ich schon en paar apps für des k750i gesehn habe

Meinst du das das Funktioniert??