Tischfußball (Kicker)

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tischfußball (Kicker)

Hallo zusammen.
    Da ich heute mal wieder die ganze Nacht Kicker gespielt habe und zuviel verloren habe , hab ich mir überlegt wie ich mal trainieren kann.
    Also, wie bekomme ich Kraft im Handgelenk und mache gute Schüße oder Tricks?

Also hatirgentjemand tricks oder videos?

Ausserdem, was haltet ihr vom Kickern? Macht das jemand professionel?
    Danke sehr.
  • ich kicker auch öfters, bin aber auch kein Profi. Meiner Meinung nach kann man Kicker nur zu Zwei/Viert lernen, denn alleine hat eigentlich gar keinen Sinn. Trainieren kann eigentlich auch nicht. Man muss eigentlich nur oft und viel Spielen, dann kommt so gut wie alles von allein! Wie bei mir, ich kann inzwischen auch schon ein paar tricks, die ich halt von anderen gesehen habe und dann mit der Zeit gelernt habe!
  • Hi,
    hatte selbst mal einen Kicker und hab daher auch recht oft gespielt,
    ein Profi da drin bin ich aber bestimmt nicht.

Phili 0815 hat schon recht, am meisten lernt man wirklich im Spiel.
    Was ich aber auch desöfteren alleine gebübt habe,
    ist das seitliche Passe in einer Reihe.
    Meine damit, ich greife an bin dann mit dem Ball ganz vorne.
    Sehe der Torhüter steht gut und ich habe keien Chance,
    dann gebe ich dem Ball mit der Seite einen mit, das er die Reihe langläuft,
    und zieh dann mit einem Spieler ab.
    Je schneller du das kannst,
    umso schwerer wird es natürlich auch für den Torwart hinterher zu kommen.

Hoffe man kann verstehen was ich meine.;)

Greetz
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!