Russland 3:1 Holland,Russland ist im Halbfinale


  • alexanders75
  • 1492 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Russland 3:1 Holland,Russland ist im Halbfinale

    ,die Russen haben es doch geschaft:flag: beide Manschaften haben den Sieg verdient,aber zum Schluß Russen haten doch mehr Kraft und damit stehen im Halbfinale.(1:1 nach 90Minuten)Die "junge"russiesche Manschaft nach meiner Meinung nach hat alle Chansen Europameister sein.:löl:
  • Servus :D

    Also erstmal möchte ich dem Threadersteller ans Herz legen beim nächten Post sich mal ein wenig mehr auf die Rechtschreibung zu konzentrieren ..
    krieg ja ne Gänsehaut wenn ich das lese :D

    Hmm die Russen haben die Holländer auseinandergenommen.
    Mit Vorchecking wurden schon in den ersten Minuten die Holländer im Spielaufbau zu Fehlern gezwungen und dann Konter gelaufen ..
    Fand ehrlich gesagt Russland schon besser als Holland, rein optisch jetzt.
    Die Holländer erspielten sich kaum Chancen, das lag einfach daran, dass die schneller Leute keine Akzente setzen konnten gegen die noch schnelleren Russen.

    Doch wie sagte es einmal Paule Breitner?! Entscheidend ist nicht wer schneller laufen und härter schießen kann .. entscheidend ist, wer schneller denken und Spielabläufe dadurch unterbinden kann.

    Finde es hammergeil, dass die Russen die ach so tollen Holländer rausgeworfen haben. Diese waren ja mittlerweile in allen Wettbüros klarer Favourit auf den Em-Titel! .. Nun müsste es ja Russland sein?! :D
    Meine Landsmänner haben gezeigt, was in ihnen steckt und konditionell kann denen keiner das Wasser reichen!


    c@s@rion schrieb:

    .. und der bessere (?) hat gewonnen...:tata:


    Allein von den Namen her war Holland klarer Favourit .. doch man sollte sich auf den Lorbeeren nicht ausruhen ..
    Olli Kahn brachte es bereits schon treffend auf den Punkt: Das Turnier fängt erst im Viertelfinale richtig an!
    Jetzt haben sich die Holländer in der Vorrunde ausgetobt mit 7 Toren gegen die WM-Finalisten von 2006,
    haben schönen Fussball gezeigt ..
    sich im Ruhm gesonnt und dennoch am Ende nichts erreicht ..

    Und wie soll man denn beurteilen wer die bessere Mannnschaft ist?!
    Klar spielte Holland einen überragenden und effektiven Fussball .. doch die Russen haben auch ein paar, die kicken können.
    Es geht aber im Fussball dennoch nicht immer danach immer den schönen Fussball für die Zuschauer zu spielen .. sondern eben den, welchen die gegnerische Mannschaft nicht toppen kann.
    Und das war eben dieses Bollwerk in der Abwehr, wo jeder holländische Spielzug frühzeitig erkannt und entschärft werden konnte. :hy:
    Besstes Beispiel sind die Griechen, die mit Defensivfussball und Underdog-"Vorteil" Europameister geworden sind.
    Am Ende fragt sowieso niemand wieso, weshalb und warum .. Das ERgebnis zählt ..


    Die Russen spielen aber für mich einen saustarken Fussball und sie hättten auch gar nicth erst in die Verlängerung gehen brauchen, doch es fehlt ihnen vorne in noch besserer Knipser ..

    Übrigens fand ich die Phase nach der Führung der Russen BÄRENSTARK!
    Da waren echt giele Kombinationen der Russen zu sehen und ich kam aus dem staunen gar nicht mehr raus.


    Naja jeder redet jetzt von einem Überraschungssieg, doch ich habe gestern 200 Euro auf Russland gesetzt ..
    bei einer Quote von 5,6 sind es nette 1120 Öcken, die ich mir heute Abend abholen darf :D
  • Habs doch schon immer gesagt....
    Holland ,Spanien e.c.t. fehlt einfach das Titel/Sieger-gen!!!!
    Also wenns drauf ankommt ,iss Schluss mit Lustig!!

    Wenn ihr euch mal über all die Jahrzente das Potenzial der Mannschaften von Holland und Spanien anschaut,dann müssten die mindestens doppelt soviel Titel haben wie Deutschland!!
    Und was haben se???

    1-mickrigen EM-Titel!

    Das ist es eben ,was uns oder Italien ausmacht.
    Schlechte Spiele und auch mal ne Niederlage ,
    WENN man es sich leisten kann!!!
    Aber meistens da ,WENN es drauf ankommt.
    Was nützt es NL jetzt,3 Superspiele in der Vorrunde hingelegt zu haben!?
    Abgesehen mal davon das Russland eindeutig besser war.
    Hätten den sack schon in der regulären Spielzeit zumachen müssen,bei ihren Chancen.
    Und ihr werdet sehen....
    heut abend gehen auch die Spanier wahrscheinlich wieder baden.
    Wie immer halt......:D
  • Naja jeder redet jetzt von einem Überraschungssieg, doch ich habe gestern 200 Euro auf Russland gesetzt ..
    bei einer Quote von 5,6 sind es nette 1120 Öcken, die ich mir heute Abend abholen darf


    Herzlichen Glückwunsch!

    die Russen haben mich auch schon gegen Schweden überrascht, dies aber gegen Holland zu wiederholen - Respekt! Hab leider nicht das ganze Spiel gesehen, erst so ab der 80. Minute, aber was ich da gesehen habe macht mich mutig genug :D zu sagen, dass Russland die Überraschung des Tuniers ist bzw.wird die können dann auch im Halbfinale und evtl. noch im Finale voll auftrumpfen - die Russen haben nichts mehr zu verlieren. Sie werden so oder so in ihrer Heimat gefeiert werden.

    LG
  • Und ich hab ein Döner gewonnen hêhê
    Ich hab auch auf meine Landsmänner gesetzt!
    Das Spiel gegen Schweden hat mich eindeutig überzeugt am Mittwoch !
    Für mich war es zu 80% klar dass die Russen gegen Holland gewinnen würden.
    btw. meine Autohupe is im arsch :D
    // auch für Stammis gelten die Boardrules //
  • respekt vor der leistung der russen aber deiner aussage das sie europameister werden können wiederspreche ich dann doch. Ich glaube das russland hoffen muss ins finale zukommen aber verliert dort gegen de

    lg zehe
  • Also ich denke auch das die Russen verdient gewonnen haben. Mag sein das die Holländer sich schon im Finale gesehen haben und auch dementsprechend mit dieser Einstellung ins Spiel gegangen sind :)
  • Hihi, komme grade vom Wettbüro, ich bin reich!

    Kein Scherz :)
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
  • Eben. Ich denke die Türkei braucht sich nicht allzu viele Chancen ausrechnen. Einige Spieler sind gesperrt, viele verletzt und die Reserve ist nicht gerade mit Ruhm befleckt. Wenn Deutschland das Spiel nicht nach Hause bringt weis ich auch nicht mehr was ich denken soll. Habt ihr mal gesehn, wie schlecht sich die türkische Manschaft auf dem Feld geschlagen hat? Das war nicht gerade eine Glanzleistung und zeugt ebenso wenig von spielerischer Finesse. Alles was den Türken zum Sieg verhelfen könnte ist eine riesige Portion Glück und der halbwegs gut Torwart Rüstü (Rüschdü gesprochen *lol*). Wenn die deutsche Elf ebenso eine Glanzleistung wie gegen Portugal zeigt sollte der Sieg unser sein.

    Ich denke Deutschland wird gegen Russland im Finale spielen.
    MfG -Kelios-
  • coolmann12 schrieb:

    Deutschland gegen Russland:) weil spanien kommt heute weiter und die russen sind noch sauer wegen der blamage in der vorrunde.


    Ich finde, dass sich die Russen gegen Spanien keinesfalls blamiert haben.
    Diese EM-Endrunde macht mich reich :D
    Denn ich habe es im Gefühl gehabt, dass sich 3 Zweitplazierte durchsetzen werden.
    Es gewinnt nicht die Mannschaft, die die Vorrunde perfekten Fussball spielt!
    Denn das Turnier beginnt erst mit dem Viertelfinale.
    Und die Mannschaften, die einen Durchhänger hatten, sind nun stärker geworden, sind durch die Niederlagen zusammengewachsen!

    Im Spiel der Russen gegen Spanier fand ich die Russen keinesfalls schlecht.
    Sie waren eher zu naiv! Jeder wollte zeigen, was er kann .. sie waren dort noch keine richtige Mannschaft.

    Auch hatten sie Pech, denn sie haben 2 mal das Aluminium getroffen ..
    Wären die beiden Schüsse reingegangen, dann hätte es schon anders ausgesehen.
    Doch so ist es nunmal im Fussball, die einen haben Pech und die Spanier dürfen am Ende noch ein Abseitstor schießen und für die Presse ist die "Blamage" perfekt!


    Ich bin mir sicher, dass das Spiel gegen Spanien im Halbfinale ein ganz anderes wird, als noch in der Vorrunde, denn die Russen haben sich nun eingespielt und sind nicht mehr egozentrisch und naiv, wie es für mich im ersten Spiel den Eindruck hatte.
    Wir können nur gespannt sein auf ein geiles Spiel in dem ich keine 200 Euro auf die Spanier setzen würde :D
  • Ein sogenanntes "Favoritensterben" ohne Ende ;)

    Und wieder einmal muss man feststellen:
    Jeder kann jeden schlagen :fuck:

    Übrigens,
    die off. Wertung heißt:
    Russland - Niederlande 1:1,
    soviel mal nur zur UEFA-Wertung und den Regeln :D

    Und auch wenn Russland diesmal wohl letztlich nicht zu Unrecht gewonnen hat,
    überzeugt hat mich noch keine Mannschaft wirklich richtig.
    Mit Abstrichen in der Vorrunde: Spanien, Portugal, Russland, Holland
    Und im Viertelfinale
    sogar auch ansatzweise...Deutschland *g*

    Schau'n wir halt mal wie's weitergeht :D
    Denn....
    Wie war das noch gleich in Portugal :devil:
    Vllt. kommt der nächste Meister ja auch aus der Nähe der Agäis :D