Sacred

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also, die Frage war schon so oft in irgendwelchen Foren auf irgendwelchen bescheuerten Seiten!

Aber bisher hab ich keine Lösung gefunden!:(

Ok, ich hab mir Sacred von nem bekannten ausgeliehen und installiert, denn nen no-cd c**** angewendet, tja und nun startet das spiel ganz normal, den neuesten patch hab ich auch drauf, ähm ja also es startet normal aber wenn ich einen charakter auswählen will steht niemand auf diesen steinen, wenn ich jedoch mit der maus über den gehe der normal da steht ist alles wie sonst, also immernoch unsichtbar aber es wird über den erzählt. so, wähle ich jetzt einen charakter aus und starte das spiel sehe ich ca. ne sekunde das spiel, immernoch mit unsichtbaren figuren. naja und danach wird der bildschirm schwarz, raus komme ich denn nur mit Alt + F4, kann mir da jemand helfen?:confused:

- hab WIN Vista Home Premium (scheiße ich weiß)
    - Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT (der neueste Treiber dafür ist installiert)
    - Hab dem Spiel schon sozusagen vorgemacht das es auf WIN Me laufen würde!

Ich bitte dringend um hilfe!!! Will das unbedingt wieder spielen!

Weiß jemand weiter???:hot:

Danke schonmal im vorraus!
  • der crack is der für die version ja, is ja der neue auflage patch oda wie das heißt und dazu der crack, nja kp ich weiß nimma weiter... :(

Ach doch, ja das is nur nich grade allzu billig das ganze
  • aso, ich dachte du meinst das spiel wie es sonst kostet und das andere mit drauf nur das das insgesamt nur 3 € teurer ist als nur sacred.
    naja ich versuchs mal mit dem was du gesagt hast.

ok, und wie mach ich das nu wieder in die 1.0 version, nur über neu installieren?

DUMM DAS ICH NCIH SELBER DRAUF GEKOMM BIN!!! ^^
    *freu* is das geil, echt, so simpel ey und ich sehs nich, 1000 dank*freu*:blink: :blink: :blink: :blink: :hy: :) :öm: :tata: