Fragen zum Handy "Nokia 7650"

  • Kaufberatung

  • UED
  • 544 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zum Handy "Nokia 7650"

    (bitte entschuldigt bei falschen Bereich)
    Hi, ich habe vor, oben genanntes Handy zu kaufen. Dazu aber drei Fragen:
    1. Es hat nur 4.096 Farben. Kann ich damit jede MMS empfangen von modernen Handys? Mir ist klar, dass die Fotos eine schlechtere Qualität haben werden, wenn es überhaupt geht.
    2. Kann ich damit alle Java Spiele spielen? Auch hier ist mir klar, dass die Spiele in niederer Qualitä
    3. Kann ich damit die Java-Spiele von meinen PC spielen (jar-Dateien).
  • Bei wikipedia gibbet ne schöne Beschreibung für das Gerät

    Nokia 7650 – Wikipedia

    Desweiteren kannst du all die Spiele drauf spielen die für das Symbian OS 60 gemacht wurden.

    MMS ist kein problem sein, außer es wird en Dateiformat geschickt was das Handy nicht kennt.

    Warum willste dir denn eigentlich so en alten lappen da zulegen ???
    Da bekommste doch mittlerweile schon wesentlich neuere Geräte auch schon zum kleinen Preis z.B. en gebrauchtes Sony Ericsson K610i


    Mfg

    e-baer
  • Danke dir dir :) Gibt es eine Liste, welche JAVA Spiele auf dem Betriebssystem OS 60 laufen? Über Google fand ich keine :(
    ABER ich habe eine andere Frage, bitte beantworte mir diese:
    Auch wenn das Handy ungesperrt ist (SIM), brauche ich noch eine SIM-Karte. Welchen Anbieter würdest du mir empfehlen (bitte nur prepaid)? Vodafone? T-Mobile?
    Ich möchte hauptsächlich simsem und MMS senden, telefonieren so gut wie gar nicht.

    Warum so ein altes Handy? Ich brauche einfach nur ein Handy, welches
    a) Bluetooth und Infrarot hat (Datenaustausch unter Freunden)
    b) MMS empfangen, bestenfalls kann ich selber auch welche senden kann
    c) JAVA (Spiele) unterstützt für die kleine Langeweile :)

    Und deshalb genügt mir das ältere Handy für 45 € ;)
  • mhhh gute frage mit dem prepaid gedöhns .. also ich hab en 2. karte von fonic ( dat is der lidl anbieter) allerdings weiß ich da nit wie dat mit mms aussieht ...

    vergleichsmöglichkeiten

    Prepaid Vergleich - Prepaid Karten und Tarife im Vergleich

    Prepaid-Uebersicht.de - Handy Prepaid Karten Vergleich

    Prepaid Discounter im Vergleich auf www.clever-telefonieren.de

    da mußte mal schauen

    z.Th os 60 games... keine ahnung , weiß nur das die "damals" dann auch mit dem vermerk os 60 angeboten wurden im netz ... da mußte mal suchen


    also 45 euro find ich bischen teuer für die alte telefonzelle