Warum keinen Zugriff auf "Up-Apps"

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum keinen Zugriff auf "Up-Apps"

Warum kann ich mir als Gast das "Up Apps"-Forum angucken bzw. sehen, aber so angemeldet kann ich nicht darauf zugreifen? Ich kann mich nicht erinnern, dass das schon immer so war ò.Ó

Gruß Rn
  • sei so gut und lies dir bitte in der "newbie-zone" die faq durch und deine begrüssungsnachricht. dann wirst du feststellen, dass du als "neuling" auf alle bereiche, die du im "loggin"-modus nicht sehen kannst, auch keinen zugriff hast. das ändert sich nach 100 gezählten posts oder nach 6 monaten aktiver mitgliedschaft....
    du kannst das auch mit einer premiummitgliedschaft umgehen, dann hast du überall sofort zugriff.

beim nächsten problem bitte erst die SuFu bemühen, deine frage wurde hier schon 10000 x beantwortet... darum spar ich mir auch sämtliche links, die deine frage beantworten...
    ausser den hier: freesoft-board.to/f125/wichtig…fixumstellung-238832.html

lg... nehe

ps: und ... ja, das ist schon eeewig so
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Ich hab die Suchfunktion benutzt. +.~ Mir gehts auch auf den Keks, wenn dauernd alle das gleiche fragen, eben deswegen. Hab auch die Regeln durchforstet, aber da hab ich auch nichts gefunden ^^

Naja. Danke auf jeden Fall :D
    Bis denne.

Achja. auf deinen Link kann ich nicht zugreifen, nehe ;)

Rn
  • Mr.Slate schrieb:

Noch mal zu Erläuterung wie man das Präfix umstellt.

Im Startpost/1. Beitrag folgende Klicks ausführen: Ändern -> Erweitert -> Präfix auswählen (z.B Geschlossen) -> Änderung Speichern

Wenn der Threadersteller der Meinung ist, das ein Thema beendet werden soll, da das Thema erledigt ist oder aus anderen Gründen, muss dieses vom Threadersteller umgestellt werden.

Macht es uns und euch leichter und haltet dies bitte ein!

Das steht da^^

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!