igo8 und zusätzliche poi-icons einfügen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschlossen

ich hätte da mal ne frage, habe jetzt dieses set von poi-s runtergeladen und klappt auch alles, nur würde ich jetzt noch gerne zusätzlich auch KFC und Subway ein Icon-Symbol verpassen. besitzen tu ich es schon... auch als .bmp nur wohin muss der kram und wie geht es... unter den symbolen tauschen meine datein nie auf.
    wäre dankbar, wenn mir mal wieder jemand auf die sprünge hilft

gruß ditschi
  • moin, irgendwie bin ich radlos.... habe mich jetzt echt lange mit meinem pda und den I go 8 dateien und ordnern beschäftigt, aber ich finde niergends einen ordner mit der bezeichnung "res":depp:

Bitte helft mir als unwissenden PDA-Igo-Nutzer

habe jetzt auch ne seite gefunden wo man diese auch kostenfrei als .bmp runterladen kann....
  • Es könnte sein das der Ordner einen anderen Namen hat, aber der Unterordner müsste Icons heissen und darin kannst du die .bmp Dateien kopieren.

Hast du den Ordner maps schon gefunden und deine anderen Dateien darin kopiert?
  • was meinst du mit anderen dateien?
    den ordner habe ich natürlich schon gefunden und die deutschland karte ist auch schon drin. das mit dem icon-pack von a.b.a.c. läuft ja.
    allerdings finde ich niergends einen icons-ordner.... naja ausser halt im ui_gio8, da ist allerdings nichts weiter drinne, außer noch ein ordner poi....:read:
    ich fass es einfach nicht, das ich da nicht hinterkomme....:depp:
    hat denn außer mir keiner interesse daran mehr icon's einzufügen? subway und co?:confused:
  • Wenn du dir die Dateien runter geladen hast, sind doch bmp Dateien und andere Dateien in den Ordner. Die anderen Dateien (z.B. upi oder ov2 oder andere je nach dem) in maps z.B Deutschland oder Schweiz je nach dem was du für eine Karte hast dort rein kopieren.

Du hast geschrieben du hast ein Ordner poi, wenn sich da die anderen Icone dort befinden, könntest du die bmp Dateien, in deinen Beispiel KFC und subway dort rein kopieren

Ich weiß das ist alles nicht ganz so einfach als Anfänger, hab da auch ewig gebraucht, muß auch sagen ich hab eine andere Navisoftware aber im Grunde ist das fast alles das gleiche.

mfg Steppel

Edit: Sorry Hat sich ja schon erledigt:D