Neues Mountainbike

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Mountainbike

Moinsen!

Joa, da wir hier kein Radlforum haben poste ich dass halt in unseren OT-Bereich :weg: - denke das Zweirad & Co Forum bezieht sich eher auf motorisierte Geräte, oder^^

Also, ich möchte mir in 2-3 Monaten ein neues Mountainbike zulegen, will mich hier mal rechtzeitig über's Richtige informieren :weg:

Gefahren würde damit hauptsächlich Offroad (auf Wäldern, Wiesen etc.) - es sollte ein schönes Design haben (echtes Männerbike *g*^^) und es sollte halt einfach mal ein richtig geiles Rad werden :rolleyes: ; ich hab eigentlich keine Ahnung auf was es bei nem guten Rad ankommt, hatte noch kein Gutes :weg:

Preisliche Schmerzgrenze wären bei 400 Euronen - ziemlich viel Geld aber ich befürchte stark dass es zu wenig ist :rolleyes:

Ich würde mich auch mit einem guten gebrauchten Rad zufrieden geben, aber ich brauch zuerst mal einige Tipps auf was es da beim Kauf ankommt und welche Räder was taugen etc...

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Also für ein offroad bike ist das zu wenig. Da würde ich mal schauen ob ich ein gebrauchtes bike bekommen könnte.
    Wenn du wirklich richtig im Gelände fahren willst, würde ich sagen mußt du mindestens 1000€ ausgeben.
    Geh doch mal in ein gutes Fahrradgeschäft sag denen was du genau vor hast und lass dich da mal beraten ;)

mfg coschi_112