Office 2007 - Fehlermeldung bei der Installation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Office 2007 - Fehlermeldung bei der Installation

Hallo,

ich wollte neulich Office 2007 Enterprice installieren. Die Installation hat auch ganz nornal gestartet und der Balken hat sich gefüllt. Da ich blöderweise noch ne andere Application startete, die sich dann aufhängte und im ganzen System nichts mehr ging, musste ich den PC kaltstarten. Bei dem erneuten Installationsversuch bekam ich dann folgende Fehlermeldung:

Kann mir jemand helfen?

greetz

Mr.MSS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

• kann zwar die Fehlermeldung nicht lesen,aber versuche deinen PC von der Office
    installation zu bereinigen und danach ganz normal das setup wieder ausfuehren.
    und bei installationen von aufwendigen Programmen ,keine weitere Sachen durchfuehren !!!:D

gruss wakiya:drum:
  • ja, so ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Einfach auf START ---> Ausführen ---> Regedit. Dann biste in der Windowsregistry, dann auf HKEY Local Machine ---> Software ---> Microsoft ----> denn office 12 ordner löschen! Dann einfach die Installation starten und es müsste funktionieren!
  • Ja ich würde es genau so machen einfach auf Start - Ausführen - dann Regedit und einfach dann auf die Taste f3 drücken nach Schlüssel, Werten und Daten suchen und dann Office löschen. Denn wahrscheinlich befinden sich noch in Registry Teile bzw. Speicherbausteine die sich beim Installieren in die Registry geschrieben haben.

::)