Aus nem Quelltext Links auslesen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aus nem Quelltext Links auslesen

Hi, ich hab kp wo das nun rein soll, da dieses Problem auch mit bestimmten Textprogrammen gelöst werden könnte. Worum geht es:
    Ich möchte mir von anime-loads die OP-Folgen 160-260 runterladen. Der DL-Button dort verwiest auf die entsprechende Crypt-it.com-Seite. Diese Links sind auch im Quelltext zu finden. Nun möchte ich aus dem Quelltext die Links rauskopieren, und zwar NUR die Links. Diese liegen ja immer im gleichen Schema vor, also:

PHP-Quellcode

1. blablabla
    2. crypt-it.com/s/blabla1
    3. blablabla
    4. crypt-it.com/s/blabla2

die Stelle anch /s/ ist immer genau 6 Zeichen lang. Und nun such ich ein proggie welches zB immer nach crypt-it.com/s/xxxxxx sucht und das in eine Datei/Zwischenablage kopiert. Wenn jemand Bock hat kann er das auch selber machen und mir die Links per PN oä schicken^^
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Quellcode

1. cat onepiecegerdub.html | grep "crypt" | cut -c 2-29

hab dir den entsprechenden output mal zugesendet :)
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • Das hab ich leider auch gerade bemerkt. man bin ich blond^^
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!