Diner Dash Hometown Hero Deluxe

  • Suche Cheats

  • Kurliwurli
  • 2819 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diner Dash Hometown Hero Deluxe

    Wer hat zu diesem Spiel irgendwelche Cheats bitte alles anbieten danke
  • Cheat´s ???

    Hab mal geschaut - eine möglichkeit währe ein Trainer - z.B. F1 = 100 Münzen auf´s Konto (oder mehr <-> wenniger). Jedoch besteht dann die gefahr dies immer zu tun und die Spielfreude ist weg.
    Da ich leider nur die Demoversion hab sind mir da etwas die Hände gebunden - aber wird schon werden.

    Wenn diese Option langt (F1) so könnte ich den Trainer erstellen falls gewünscht.

    mfg
  • Ich hänge in der Disco...Level 3 o. 4 glaube ich...man muss 25000 einnehmen aber irgend wie will das nicht klappen. Weiß nicht mehr weiter...was mache ich falsch?

    Ich habe ca. 100 mal versucht aber immer scheitere ich. Ist jmd schon so weit und kann mir ein paar Tips geben?
  • ich verzweifle jetzt auch schon seit zwei wochen an level 10 im zoo....:( jetzt habe ich grade das mit der F1 Funktion gelesen und schöpfe ein wenig hoffnung! Wie funktioniert diese funktion und wie erstellt man so eine?

    Vielen Dank im voraus
  • also, ich hab das selbe problem, letztes level zoo oder letztes level baseballstadion (das ist soweit ich weiß auch von anfang an spielbar, für alle die das noch nicht wussten ;) ) und ich schaffs einfach nicht -.- das ist ziemlich nervig weil einem die lust am spielen doch gehörig vergeht... so ein trainer wäre sicherlich was feines, loader und wenn du einen erstellen würdest, wär ich dir super dankbar und sicher viele andere auch! was mand ann daraus amcht und ob man sich davon verleiten lässt sich den spielspass zu nehmen, sei jedem selbst überlassen...