Vista aktivieren

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vista aktivieren

Hallo FSBler, habe ein Problem mit meiner Vista Aktivierung und nur noch 7 Tage Zeit. ;)

Und zwar habe ich mir dieses Vista von hier aus dem Board geholt.

freesoft-board.to/f32/microsof…-german-64bit-301051.html

Bei dieser Version muss man bei der Installation keine Seriennummer eingeben und es funktionierte einwandfrei. Dann hatte ich allerdings ein Bootproblem und musste den Bootsektor neu installieren. Danach ist die Aktivierung natürlich futsch.

Und nun bekomm ich Vista einfach nicht mehr aktiviert. Ich habe auch diesen Activator benutzt aber er funktioniert bei mir leider nicht... :mad:

freesoft-board.to/f123/windows…ivator-2008-a-302209.html

Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich möchte mein OS ungern neu aufsetzten.

Vielen Dank schonmal,

mfg DKMDD
  • Scheinbar schlechte Karten für Dich!

@DKMDD.
    :(Die meisten Versionen des SP1 Crack’s die zur Zeit verbreitet werden sind OEM-Bios-Patches.:(
    Nun gibt es aber auch Rechner die eben ein solches OEM-Bios besitzen, wie z.B eine Menge der Medion-Rechner. Da wirst Du nichts mit dieser Crack-Methode.
    Da leider die alten Timestopper ab SP1 nicht mehr funktionieren hast Du nur die Möglichkeit: Dir kostengünstig wie ich es getan habe eine Vollversion über Ebay zu ersteigern oder auf das Servicepack zu verzichten. Letzteres geht natürlich nur mit einer PreSP1.VistaDVD.

:confused:Tja, warten wir mal ab ob es noch einen anderen Crack gibt, halte ich aber angesichts der abgelaufen Zeit für nicht sehr wahrscheinlich.:confused:

Gruß
    KaHe
  • Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Aber ist es ganz sicher das es da keine Möglichkeit gibt?

Auf jedenfall habe ich nun einmal mit dem Befehl slmgr -rearm die Aktivierungszeit auf 30 Tage verlängert.

Ich hoffe immernoch das ich das Problem ohne Neuinstallation in den Griff bekomme. Bitte helft mir.

mfg DKMDD
  • versuche den basel.kanaan.Activation.Vista.Sp1

sonst versuche die reperaturinstallation von dvd

bevor du einen neuen crack/patch setzen solltest,erst den alten komplett

deinstallieren,sonst funzt es nicht.

aber da du den Bootsector neu geschrieben hast sollte es funzen.

gibts bei der DVD kein Ordner mit Hilfe zur aktivierung?

müsste doch irgend wo in den bootdateien stehen? hast die mal versucht zu extrahieren und in dein System einzubinden,vielleicht klappts ja :)

sonst bleibt nur die alternative....Neuinstallation oder ein Orginalkey!!!

gruß wakiya:drum:

ps die oberste Version funzte bei allen meinen Verschiedenen Installationen
    waren aber nur 32bit wo ich es getestet habe,aber 64 bit sollte auch funzen:read:
  • So, habe es hinbekommen.

Und zwar zuerst habe ich mit VKTools das ganze gecleant (klasse Tool) und dann mit Vst.X-Free.AO_2.1.2.1.2 Activator das ganze OS "OEM geflasht". Funzte einwandfrei.

Riesen Dank euch allen für die Hilfe.

mfg DKMDD