TomTom Mobile v6.02 S60v3 SymbianOS9.1 Cracked-BiNPDA

  • Frage

  • Jurgen2011
  • 3252 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TomTom Mobile v6.02 S60v3 SymbianOS9.1 Cracked-BiNPDA

    Hallo Zusammen
    Ich habe volgendes Problem mit meinem NOKIA 6110 Navigator: Wenn ich TomTom Mobile v6.02 S60v3 SymbianOS9.1 Cracked-BiNPDA versuche zu instalieren kommt volgene Fehlermeldung: Abgelaufenenes Zertifikat. Was kann ich machen?
  • hey leute,
    bei mir hat die installation auch durch umstellen des datums funktioniert...aber leider bleibt das programm am anfang beim lade-bild hängen...weiß da jemand vllt einen rat oder einen tip?
    gruss djnik
  • Hi Djnik,

    du hast die Soft bestimmt schon mehrere male installiert! Lösch mal das Programm aus dem Handy und von der Karte. Soft wieder auf die Karte schreiben und das Programm neu installieren. So hat es bei mir gefunzt.
    Mfg tonologo
  • Jurgen2011 schrieb:

    Hallo Zusammen
    Ich habe volgendes Problem mit meinem NOKIA 6110 Navigator: Wenn ich TomTom Mobile v6.02 S60v3 SymbianOS9.1 Cracked-BiNPDA versuche zu instalieren kommt volgene Fehlermeldung: Abgelaufenenes Zertifikat. Was kann ich machen?



    jurgen2011, das postfach ist leider voll!

    freesoft-board.to/f157/tomtom-…racked-binpda-312262.html
    ___________________________________-

    hallo jurgen2011,
    habe gerade gelesen, das du ein n6110n mit tomtom mobile 6.02 installiert hast/hattest.
    funzt es bei dir gut?
    ich habe nämlich mit meinem n6110n das problem, das die ansagen oft abgehackt, oder teilweise garnicht kommen.
    kannst du das bestätigen?
    wenn nein, woher hast du deine vers. geladen?

    würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest.

    DANKE

    RuHe

    08.10.2008