Frage zu CryptLoad !

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu CryptLoad !

Hallo,

ich hab eine kleiens Problem mit CryptLoad !
    In der Liste, wo man die Router auswählen kann ist mein D-Link 4100 nicht aufgerufen! Kann man das updaten oder aktualisieren ?
    Und funktioniert das Programm nur bei Rapidshare.com oder auch bei anderen Anbietern wie bei Uploaded.to?

Danke für die Hilfe !
  • zwecks dem router:
    du kannst es z.b. mit dem routerrecorder probieren. oder einfach einen von den anderen D-Link routern probieren (am besten einen mit der gleichen FW).

oder du versuchst HIER dein glück, und erstellst dir n eigenes script für deinen router.

obs dann funktioniert, weiß ich nicht.

zur 2. frage:
    schau mal im crypt-load verzeichnis in den "plugins" ordner, da stehen alle unterstützen hoster drin. sind so ziemlich alle, die benutzt werden, denk ich.

abgesehen davon, kann ich dir jdownloader empfehlen, funktioniert mindestens genauso gut wie CL ist jedoch opensource. (und hat reconnect unterstützung der gesamten D-Link DGL serie, sprich auch für deinen DGL 4100)